Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SambaSurfer

Erfahrung mit Samsung Mobile Reparatur-Center in Kleinmachnow?

Frage

SambaSurfer

Da bei meinem Wave die Kamerataste nicht mehr funktioniert hat, habe ich beim Samsung-Support deswegen angefragt und erhielt die Auskunft, dass ich es an

> Samsung Mobile Reparatur-Center

> Heinrich-Hertz-Strasse 3c

> 14532 Kleinmachnow

senden soll. Das habe ich vor rund einer Woche auch gemacht.

Nun frage ich mich aber doch, wie lange die Bearbeitung dort wohl dauern könnte. Hat jemand von Euch schon mal einen Garantiefall dorthin gesendet? Wie lange hat das dann gedauert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
adop

Hi SambaSurfer!

Ich hab vor ca. einem halben Jahr wegen dem Einbrennen im Display mein Wave einschicken müssen.

Der Service war sehr gut, die haben das prompt gemacht und mein Wave war in ca. 18 Tagen wieder da (liegt daran, dass ich im Südwesten wohne).

Die haben sogar die Hülle getauscht, also von daher bin ich sehr zufrieden.

Gruß adop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
General_Tomorof

Bei mir war die Kopfhörerbuchse kaputt, Reparatur ging superschnell. Ich hatte das Wave in einer guten Woche wieder. Leider aber ohne Hüllentausch, die Kratzer sind also noch da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

18 Tage klingt ehrlich gesagt ziemlich lang. Eine Woche hingegen wäre schön, bin ich aber wohl schon drüber. :-/

Angerufen hab ich da schon 5 Mal zu verschiedenen Uhrzeiten, aber ich komme nicht über die automatische Ansage hinaus, dass alle Mitarbeiter in Gesprächen sind, nach der automatisch aufgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
euro_56

18 Tage klingt ehrlich gesagt ziemlich lang. Eine Woche hingegen wäre schön, bin ich aber wohl schon drüber. :-/

Angerufen hab ich da schon 5 Mal zu verschiedenen Uhrzeiten, aber ich komme nicht über die automatische Ansage hinaus, dass alle Mitarbeiter in Gesprächen sind, nach der automatisch aufgelegt wird.

Sehr Vertrauenswürdig klingt das nicht, eher schon fast unseriös. Bin mal gespannt was da am Ende rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adop

Ich hatte da beim 2. Versuch eine Frau an der Strippe.

Ich hab aber nicht die teure 01805- Nummer gewählt sondern ne Festnetznummer aus teltarif.de, vllt hat es deswegen gefunzt ;-)

Gruß adop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

Die hatte ich auch angerufen. ;)

Um wieviel Uhr hast Du angerufen? Ich habe es nach meinem Posting noch ein paar Mal vergeblich versucht.

Lustigerweise kam soeben (Feiertag!) eine Email von dem Laden, der den Eingang meines Handys bestätigt und die Reparatur ankündigt. Eingang wird mit 1.11. angegeben, obwohl es schon vor über einer Woche versendet wurde. Naja, seis drum. Vielleicht lesen sie hier ja mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adop

Nur eine Info. Es ist nicht überall Feiertag.

Das ist richtig. Jedoch hab ich frei! :-P

Ich hab so vormittags angerufen, wenn die wenigsten Leute Zeit haben. Da sind bekanntlich die meisten auf der Arbeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

Also mei Handy war bei Samsung, wegen einem Kamerafehler, die konnten ihn aber nicht beheben, deshalb hab ich das handy nich repariert zurück bekommen. Dann hab ich das Handy zu einem kleinen Reperatur Shop namens SBN Mobilfunk in Marl gebracht. SBN hat die Kamera promt getauscht und siehe da, das Wave funktioniert wieder.

Gruß,

Kevin96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syn86

Also mei Handy war bei Samsung, wegen einem Kamerafehler, die konnten ihn aber nicht beheben, deshalb hab ich das handy nich repariert zurück bekommen. Dann hab ich das Handy zu einem kleinen Reperatur Shop namens SBN Mobilfunk in Marl gebracht. SBN hat die Kamera promt getauscht und siehe da, das Wave funktioniert wieder.

Gruß,

Kevin96

genau dahin geht mein Wave auch ;) Kamera Auslöser-Taste geht nicht mehr.... Hab echt keine lust auf Samsung Rep. Service... deshalb ab zum guten SBN!! wenn mein Sony C905 wieder fertig ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

Joa, also mein Wave habe ich dann Ende letzter Woche wieder erhalten. Hat also rund 10 Tage gedauert. Das ist in Ordnung. Kamerataste geht nun auch wieder. Laut Beschreibung haben die ein mechanisches Teil ausgetauscht. Und so wie ich das hier schon mehrfach gelesen habe, wird die Kamerataste wohl häufiger von Ausfällen heimgesucht. Die sind also darauf wohl schon vorbereitet. ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Danke fürs Feedback und viel Spaß beim Fotografieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ds-90

hast du irgendwie nen emailbestätigung zwischendurch bekommen oder so? meins ist bereits ne woche unterwegs und es kam noch nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

hast du irgendwie nen emailbestätigung zwischendurch bekommen oder so? meins ist bereits ne woche unterwegs und es kam noch nix...

Ja, siehe Posting #8 (natürlich vorausgesetzt, Du hast auch eine Email-Adresse im Anschreiben angegeben).

Ich vermute, die Benachrichtigung kommt dann, wenn das Handy bei denen auf der "Werkbank" landet, denn nach der Email wars ca. 3-4 Tage später auch schon wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ds-90

ah okay das hab ich überlesen...

ja ne emailadresse hab ich angegeben. na dann hoffe ich mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.