Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jessica_A

Erfahrungen mit LivingHandy ?

Frage

Jessica_A

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich habe für mein N97 Klingeltöne, Spiele usw. gefunden, welche angeblich komplett kostenlos sind (Living-Handy ).

Hat hier irgend jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Für mich macht das Ganze eigentlich einen recht guten Eindruck.

Würde mich über Antworten freuen.

Jessica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
smithy

Moin,

ich würde mir lieber woanders Klingeltöne besorgen! :disgusted

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Na wenn das mal keine Werbung ist. Erster Beitrag und dann ein Link zu so einer dubiosen Seite???

Mal ganz nebenbei. Im Zeitalter von MP3-Klingeltönen, wer holt sich denn da noch so einen Midi-Schrott aufs Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExEliron

Die Speicherung der Stamm- und Transaktionsdaten hat den Zweck, die Durchführung des LivingHandy.de Programms und die Weiterentwicklung der damit verbundenen Leistungen zu ermöglichen; Zweck der Speicherung ist es auch, diese Daten für Zwecke der Werbung, Marktforschung und Produktinformation durch LivingHandy.de, LivingHandy.de Partner oder Dritte zu nutzen.

ist zwar kostenlos, aber es könnte sein dass dein em@il-postfach bald sehr viel besuch von werbungen erhält :-P

mfg, exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Ich hab vorhin ja ohne den Link anzuklicken meinen Anti-Werbe-Post verfasst, aber schon alleine die Linkadresse (die durch Opera zum Glück geblockt wird) von adcell.de zu livinghandy.de, sollte jeden User stutzig machen.

Es handelt sich dabei eindeutig um Werbung.

ALSO: Warum antwortet ein Moderator auch noch darauf, anstatt so etwas sofort zu löschen, denn Werbung ist hier doch unerwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.