Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MZ_CH

Erfahrungen mit Update auf WP 7.8 / Lumia 800

Recommended Posts

IngChris

Keine Sorge .....

Formatieren werde ich sicher nix!!

Hast Du eine Idee warum das Update "hängenbleibt"..........habe zwar einiges im Internet gelesen ................. da ist tw. davon die Rede, dass man mehrere Stunden warten soll....das heißt aber noch immer nicht, dass es dann funktioniert..........

Das kann´s ja wohl nicht sein - da verzichte ich lieber auf das Update ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Das 7.8 - Update geistert doch schon ein halbes Jahr durch die Medien, wenn ich mich richtig erinnere .....

Da sollte es schon möglich sein, dass man unkompliziert updaten kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Nach etwa 1,5 h habe ich das Update über "Abbrechen" in Zune wieder abgebrochen.

Zumind. fährt das Lumia 800 nach einem HardReset wieder hoch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Keine Sorge .....

Formatieren werde ich sicher nix!!

Hast Du eine Idee warum das Update "hängenbleibt"..........habe zwar einiges im Internet gelesen ................. da ist tw. davon die Rede, dass man mehrere Stunden warten soll....das heißt aber noch immer nicht, dass es dann funktioniert..........

Das kann´s ja wohl nicht sein - da verzichte ich lieber auf das Update ....

Normalerweise durchläuft das Update über Zune in einem Durchgang.

Wenn es Probleme gibt beim Update, dann ist die Soft/Firmware (die zuvor drauf ist) möglicherweise fehlerhaft (Vermutung).

Da würde eher ein Neu flashen Abhilfe Schafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.