Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]

Recommended Posts

DerBoris

Die kannst du dann einfach runterladen

Kommt aber auch immer darauf an, welches Abo du gekauft hast

Wenn du jetzt z.B. das Paket für Europa gekauft hast, kannst du keine Karten für Australien runterladen (logischerweise ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Javor

Die kannst du dann einfach runterladen

Kommt aber auch immer darauf an, welches Abo du gekauft hast

Wenn du jetzt z.B. das Paket für Europa gekauft hast, kannst du keine Karten für Australien runterladen (logischerweise ;))

Unter alle Karten,meinte ich wirklich alle ,was in Angebot ist.Europa,Asien,Afrika ,Süd und Nord Amerika.In der momentan brauche ich nur Europa und 2 von Asien,aber wenn ich alle kaufe kommt sogar billiger als wenn ich nur Europa und Asien kaufe und man weist nicht in Zukunft was ich noch brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ich habe mir auch gleich das gesamte Angebot geholt

Es war einfach zu verlockend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Javor

Ich habe mir auch gleich das gesamte Angebot geholt

Es war einfach zu verlockend :D

Ja,da stimmt,deswegen möchte ich auch die Angebot für 65 € nützen.Hast du alle Karten geladen oder hast du dich entschieden nur für bestimmte,welche in der momentan brauchst und später wieder eine oder mehrere geladen und benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ich habe nur die geladen, die ich auch brauche

Die restlichen kann ich wie gesagt nachladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bis zum 12.03

Europe & America & Southeast Asia & Africa now 62,99 EUR (standard price 89,99 EUR)

Europe now 34,99 EUR (standard price 49,99 EUR)

North America now 27,99 EUR (standard price 39,99 EUR)

Southeast Asia now 24,99 EUR (standard price 34,99 EUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
defoerb

Hallo zusammen!

Ich kriege die Google lokale Suche absolut nicht ans laufen. Kann Sie nicht auswählen.

Und noch ein zweites Problem: Die POIS habe ich alle zur Anzeige auf der Karte ausgewählt, er zeigt aber kaum welche an!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Könntest du es bitte etwas genauer beschreiben? Welches Smartphone verwendest du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
defoerb

Klar! Ich nutze das Galaxy S2 mit dem aktuellsten Jelly Bean Update. Sygic 12.2.2 frisch gekauft. Die 'Google lokale Suche' zeigt er mir unter 'navigiere zu' nicht als Menüpunkt an.Wenn ich über POI im Ort und dann Gruppen gehe ist die Google lokale Suche nicht anklickbar und ausgegraut. Ich habe Internetverbindung und GPS-Empfang. Bin unter 'Verbindung' mit meinem Google Account eingeloggt.

Das mit den POIs ist so: ich habe alle Kategorien ausgewählt zur Anzeige auf der Karte. Wirklich angezeigt werden mir aber nur Tankstellen und Verkehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die 'Google lokale Suche' zeigt er mir unter 'navigiere zu' nicht als Menüpunkt an.

Hab ich noch nie probiert aber kann dir bestätigen, dass das bei mir auch nicht geht, da Maps mit Navigation zusammenarbeitet.

Wenn ich über POI im Ort und dann Gruppen gehe ist die Google lokale Suche nicht anklickbar und ausgegraut.

Dann will es Google nicht.

Das mit den POIs ist so: ich habe alle Kategorien ausgewählt zur Anzeige auf der Karte. Wirklich angezeigt werden mir aber nur Tankstellen und Verkehr..

Google Maps?`Ich nutze das unter Sygic nicht aber da soll das so gehen:

Sygic-> Menü-> Meine Gemeinschaften-> Freunde -> 1. Sygic Freunde / 2. Telefonkontakte -> Wählst jemanden unter Telefonkontakte-> PKW/Fuß/usw.-> los geht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
defoerb

Danke für die Hilfe. Aber ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Ich habe diese Probleme in Sygic. Nicht in Google Maps! Will ich mr z.B. die POIS aus der Kategorie Einkaufen anzeigen lassen funktioniert das nicht.

Und die Suche wäre mir z.B. für Unternehmen in der Nähe wichtig. Sygic wirbt ja damit, dass die 'Google lokale Suche' integriert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So nutze ich das nie :/ Da kann ich dir echt nicht weiterhelfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beschreib doch mal bitte genau, was du machst, damit ich die selben Schritte auf meinem Nexus 4 ausprobiere (hab das S3 nicht mehr).

Dann könnte ich dir wenigstens sagen, ob es bei mir funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

Hallo zusammen,

Ich überlege momentan noch, auf welche Naviagations App ich mich in Zukunft verlasse ;) (CoPilot gefällt mir z.B. von der Optik her besser :) )

Auf jedenfall hab ich vorhin mal just for fun in ebay nach Sygic gesucht und das gefunden:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261184821522

Was haltet ihr davon? 24€ für die Weltkarte o.O

Aber die 36 Bewertungen bis jetzt sind sehr gut....

Also was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ich würde es dort nicht kaufen und das aus drei Gründen:

1. Der Preis ist für mich viel zu niedrig

2. Der Verkäufer sitzt im Ausland. Hat so nichts zu sagen aber da er noch relativ neu in der Bucht ist, sollte man das auch nicht unterm Tisch fallen lassen....

Auch wenn die bisherigen Bewertungen gut sind

3. Die beiden Sätze: " Die Software ist komplett von uns für unbegrenzte Nutzung aktiviert(Lebensdauer Nutzung).

Keine manuelle Aktivierung mit einem Aktivierungscode erforderlich." machen nicht stutzig. Normalerweise lädt man die App aus dem PlayStore und dann gibt man den Lizenzcode ein....

Ich frage mich, wie das dort abläuft

Also ich würde es bei dem Händler sein lassen und dann lieber direkt bei Sygic kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würde es nur direkt bei Sygic kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JumpingJohn

Guten Morgen zusammen, hat jemand schon erfahrungen mit Sygic auf Tablets, ist die App dafür optimiert, oder muss man sich dann mit kleinen Icons rumschlagen wie es bei man anderer App ist die nicht für Tablets optimiert ist. Habe Sygic schon auf Symbian und Bada genutzt und war immer voll zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.