Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]

Recommended Posts

Takumi

Wieviel GB wird benötigt bei Europa karten?

Wo wird das gespeichert, intern oder extern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Wird intern gespeichert. Über root kann man den Pfad ändern und auch extern speichern. Deutschland braucht knapp 700mb, England ca. 350mb. Nur mal als Anhaltspunkt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

So ich hoffe das sind alle :P

Kannst ja zusammenrechnen, wenn du willst ;)

Grüße

Zoker

post-648851-14356913282799_thumb.png

post-648851-14356913283119_thumb.png

post-648851-14356913283443_thumb.png

post-648851-14356913283724_thumb.png

post-648851-14356913284009_thumb.png

post-648851-14356913284295_thumb.png

post-648851-14356913284575_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Dank

Ich brauche nur D und CH.

Da hält sich das ja noch in grenzen

Gesendet vom iPad via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schakl

sagt mal benutzt die App eigentlich immer die aktuellsten TomTom Karten oder sind die immer ein halbes Jahr hinten nach oder so? Weil das wär für TomTom ja sehr kontraproduktiv wenn ihre eigenen aktuellen Karten in ner anderen App mit Lifetime Map-Update angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Unterschied ist eigentlich nur: TomTom macht 4 mal eine Update (pro Jahr) und Sygic nur einmal (pro Jahr)

Dafür sprechen wir hier von "lifetime" und bekommen auch nach 5 Jahren eine Kartenupdate ohne drauf zu zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

Also Sygic is schon toll, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Design von Copilot sowohl im Menü, als auch auf der Karte einfach besser :/

No code has to be inserted here.

Nichts desto trotz sind die Livetime Karten natürlich sau geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also Sygic is schon toll, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Design von Copilot sowohl im Menü, als auch auf der Karte einfach besser :/

Nichts desto trotz sind die Livetime Karten natürlich sau geil :D

Deshalb hab ich es mir auch gekauft. Auch vom Preis her ist es in Ordnung.

Wenn Ihr es kaufen wollt, dann wartet einfach ein wenig. Es gibt immer Angebote a la "kaufe World Lifetime für 60€ und erhalte 2 Lizenzen".

Wären dann 30€ für die ganze Welt mit lifetime... preislich kommt da niemand dran und die bieten das schon sehr oft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Sind bei den angezeigten Geschwindigkeitsbeschränkungen auch 30-km/h-Zonen dabei und kann man auch eigene Wahrnehmungen über Radarmessungen weitermelden? Ich sehe auf den Screenshots und in dem Werbefilm nichts dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

Also zu den 30 Zonen kann ich dir leider nichts sagen, ist mir nicht aufgefallen.

Blitzer können leider nicht gemeldet werden, du kannst nur eine bestehende POI Datenbank einfügen.

Aber ich denke auf dem Gebiet ist Blitzer.de eh besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Es lässt sich eine Polizeifalle melden. Eventuell ist es das?! Einfach in der Karte unten mittig drücken, dann erscheint diese Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich werde das jetzt mal alles selbst austesten. Ich habe Sygic gekauft und mühselig heruntergeladen. Es läuft gerade wieder so eine Aktion bis zum 14.05.2013: Europe & America & Southeast Asia & Africa für 64,99 €.

Kann man immer mal gebrauchen. Falls man doch mal beim Falschabbiegen versehentlich in Mozambique landet oder so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wer testen will, der kann das 2 Wochen lang tun (ohne Kauf). Nach 2 Wochen funzt es dann aber nicht mehr-> kaufen oder wieder entfernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sygic dieses mal leider nur 30% günstiger. Wie lange es die 30% gibt, das weiß ich leider nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

Sygic dieses mal leider nur 30% günstiger. Wie lange es die 30% gibt, das weiß ich leider nicht :/

Moin,

wenn Ihr den Promocode 1458554694429 auf der Sygic Seite (beim bezahlen) mit eingebt bekommt Ihr nochmal 25 %(zusätzlich zum Sommerangebot).

Gestern die "Welt" gekauft und nur 47,24 € bezahlt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Moin,

wenn Ihr den Promocode 1458554694429 auf der Sygic Seite (beim bezahlen) mit eingebt bekommt Ihr nochmal 25 %(zusätzlich zum Sommerangebot).

Gestern die "Welt" gekauft und nur 47,24 € bezahlt.

Sehr nice!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamila1204

Wo gebe ich den Promocode 1458554694429 auf der Sygic Seite ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beim Punkt 3 war das glaube ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

Wo gebe ich den Promocode 1458554694429 auf der Sygic Seite ein?

Shopping Basket, auf enter a discount Code, dann geht ein Pop up Fenster auf, dort den Promotion Code eingeben.

Mobil in Neuland unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.