Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]

Recommended Posts

game360

Der Preis ist dann zu genial! Mal sehen, wie lange das noch möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Habe mir heute 'Europa' für 26,24 € gekauft. Für den Preis sicherlich nicht schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich nutze Sygic schon seit 4-5 Jahren. In Noten ausgedrückt, würde ich eine 1,5 vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Die Aktivierung hat nach der Installation ohne Probleme funktioniert. Der erste Härtetest kommt heute in einer Woche. Testzeit ab nächste Woche hätte ausgereicht, jedoch wäre da das Angebot wohl nicht mehr gültig. Zumindest mit dem zusätzlichen Promotioncode :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Steht ja nur "ein paar" Tage auf der Sygic Seite...

26,24€ für Europa mit 3D Karten... da kannste nichts falsch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ne, das passt schon ^^

Ich habe bisher nur sporadisch Google Maps genutzt (habe mit Navis nicht viel am Hut), daher die Frage, ob auch alles (Berechnungen, POI´s) komplett ohne I-Net funzt? Oder wird für irgendwas doch ne Verbindung benötigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, nur die Karten runterladen, dann brauchst du kein Internet mehr.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ist es wirklich so das man für immer Updates kriegt auf das Handy wenn man sich das einmal kauft?

Und wie siehts mit Points of Intrest und sonstige sonderziele aus? Ist das gut oder eher weniger?

Würde mir dann das WELT Navi kaufen,

Denn hab die Nächsten Jahre mal vor Urlaub in New York zu machen, und die 20€ mehr denk ich sind dann gut, statt Europa Welt zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist es wirklich so das man für immer Updates kriegt auf das Handy wenn man sich das einmal kauft?

Lifetime Updates für Android... Damit ist nicht die App gemeint sondern die Karten...

Und wie siehts mit Points of Intrest und sonstige sonderziele aus? Ist das gut oder eher weniger?

Sehr gut...

Würde mir dann das WELT Navi kaufen,

Denn hab die Nächsten Jahre mal vor Urlaub in New York zu machen, und die 20€ mehr denk ich sind dann gut, statt Europa Welt zu haben?

Ich hab mir für 60€ damals Welt gekauft. Meine ganze Familie lebt verteilt auf der Welt (Australien, Schweiz, USA, usw.) daher hab ich einfach 20€ mehr gezahlt und bin nun sicher ;)

Ob sich das für dich lohnt... musst du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ich hab mir auch die ganze Welt gegönnt ;)

Sicher ist sicher

Wenn man es doch mal braucht, hat man das für einen relativ geringen Aufpreis schon dabei

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Was heißt die Karten? Kann es sein das es irgendwann ne neue app gibt? Und dafür man erneut zahlen muss?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das denke ich nicht. Karten bekommst du immer Updates. Sygic nutzt TomTom-Karten.

Wenn es dir nur um Amerika geht, dann kannst du dir vor Ort ne Prepaid-Karte holen (würde ich sowieso machen) und dann Google Maps nutzen. Oder dir ist es der Aufpreis für 'Welt' eben wert. Für mich ist eigentlich 'Europa' schon zu viel, jedoch ist der Preis super und man weiß nie. Eher ich mich verschaue, fahre ich wieder in ein östliches Land (Polen, Tschechien, Ungarn...) oder in den Süden (Italien, Spanien...). :-)

Eine Frage habe ich selber noch: Gibt es eine Möglichkeit Routen am PC zu planen und dann im Phone zu laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kann es sein das es irgendwann ne neue app gibt?

Die App ist immer kostenlos... von daher kann es dir egal sein.

Eine Frage habe ich selber noch: Gibt es eine Möglichkeit Routen am PC zu planen und dann im Phone zu laden?

Bin mir ziemlich sicher, dass das net geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Dachte ich mir schon, macht auch nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

So, habe mir nun die West Europa Karten gekauft. Ich habe einen Code erhalten den ich in Sygic eingeben soll.

Nun würde ich aber gerne noch wissen auf wievielen Geräten ich diesen Code verwenden kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nun würde ich aber gerne noch wissen auf wievielen Geräten ich diesen Code verwenden kann.

Laut Sygic (vor einem Jahr 5 Stück ohne Rücksprache mit Sygic). Ich persönlich habe es auf dem S3-> One X-> 4X HD-> anderes S3-> Nexus 4-> Note-> Nexus 7-> S4 installiert und musste nur einmal denn Pin eingeben. Habe ich ne Custom ROM installiert und alles wieder neu drauf gemacht, dann hat er immer direkt das Smartphone erkannt und ich hab denn PIN nicht mehr eingeben müssen.

Nach diesen 5 mal müsste man sich bei Sygic melden und dann wird es wieder neu freigeschaltet (also der Pin oder du bekommst einen neuen).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Nach einigem Probieren konnte ich meine Route nun so speichern wie ich wollte. Ist teils ein bisschen tricky :-)

Ich hoffe die behält er auch währen der Fahrt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buddylotion

Kann man, wenn man HD-Traffic dazubucht, diesen auf mehreren Handys gleichzeitig nutzen? Aktuell nutzen wir Sygic auf zwei unterschiedlichen Handys und diese Verkehrsinformationen auf beiden Geräten (ggf. gleichzeitig) nutzen wäre ne klasse und preiswerte Option - jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ich hab das zwar nie getestet, weil ich es einfach nicht brauche aber Raub logisch würde ich Ja sagen

Der Service wird ja an deinen Account gebunden und nicht an eines deiner Geräte

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Kann Sygic irgendwie erkennen, ob grobe Verkehrsbehindsrungen (gesperrte Tunnel usw) vorliegen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.