Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]

Recommended Posts

flatflo

Bei Sygic muss ich hin und wieder höllisch mit der Route aufpassen. Hatte ich letztens wie immer auch gemacht, jedoch habe ich bis heute keine Ahnung, wo es mich hin lotsen wollte :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Aber genau aus diesem Grund überlege ich mir wieder ein reines Navi fürs Auto zuzulegen. Ich möchte mich zumindest 99.99% darauf verlassen können...

Seit wann hast du Probleme mit Sygic?

Bei Sygic muss ich hin und wieder höllisch mit der Route aufpassen. Hatte ich letztens wie immer auch gemacht, jedoch habe ich bis heute keine Ahnung, wo es mich hin lotsen wollte :/

Ganz selten hatte ich Probleme aber das lag nicht an Sygic. XY Straße und Xystraße machen oft einen riesen Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetstream747

Seit wann hast du Probleme mit Sygic?

Das kann ich leider nicht mehr 100%ig genau sagen.

In etwa Frühjahr 2013 hat es angefangen - könnte aber sogar noch früher sein, da ich das Navi nur sehr wenig benutz habe (Anfang des Jahres).

Sygic läuft an sich sehr stabil auf meinem Sony Xperia S, aber die Routenführung sorgt immer mal wieder für unangenehme Überraschungen.

Ab und an kommen auch die Anweisungen etwas verzögert.

Im Juli während meiner Italienrundfahrt hatte ich richtig krasse Fehlleitungen.

Sowas möchte ich in Zukunft nicht mehr haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was hast du vei den Einstellungen gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Hallo,

ich kann nach dem installieren von Sygic keine Karten mehr laden. Es kommt immer die Meldung das keine Verbindung zum Internet besteht, was natürlich nicht stimmt bin im heimischen WLAN.

post-129637-14356925559531_thumb.jpg

Wenn ich auf wiederherstellen drücke kommt die Meldung das keine Artikel zum download vorhanden sind.

Keine Ahnung was da los ist, habe den Sygic Ordner auf der internen Sd gelöscht und die App deinstalliert und neu installiert. Kommt immer die gleiche Meldung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Du hattest ja Sygic und die Maps drauf? Welche Version von Sygic ist drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Das fing vor einigen Updates schon an, ich hab immer angezeigt bekommen das ich nix herunterladen kann weil keine Verbindung zum Internet bestehen würde. Kurzerhand hab ich dann mal den ganzen sygic Ordner gelöscht und sygic komplett neu installiert. Nun jetzt komme ich nicht mehr weiter als dieser tolle Bildschirm.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Versuch es mal mobile (lade halt keine Karten), nur schauen ob er die Karten listet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

So weit komme ich ja gar nicht.

post-129637-14356925623184_thumb.jpg

Das ist der Bildschirm nach dem obigen und da geht dann nur noch unten links "abbrechen"

Und Version ist die aktuelle aus dem PlayStore

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ja, komplett Alles gelöscht. Habe mal eine ganz alter Version versucht wo der Kartenlader noch extern war, das funktioniert ohne Probleme. Sehr merkwürdig, hat vielleicht was mit Android 4.3.1 zu tun das es da Probleme gibt. Sygic schreibt ja dass keine Verbindung zum Internet besteht, also blockt da wohl etwas...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ne, nutze 4.3.1 schon länger. Daran sollte es nicht liegen (läuft auch bestens unter Stock 4.4).

Geh mal unter Einstellungen/Apps bzw. Programme, dann unter aktiv und starte Sygic, dann schnell raus und schauen, welche Apps alle laufen. Verstehst du, was ich meine? Wüsste nicht, wie ich es sonst erklären soll :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

Hi,

wer bisher nicht bei Sygic zugeschlagen hat, sollte spätestens jetzt mal vorbeischauen - die neue Weihnachtsaktion:

30% auf die Bestseller-Karten und eine zweite Lizenz geschenkt für einen Freund/Bekannten (2 for 1). Mit dem Gutscheincode "TRF129063219" gibts außerdem den "real-time traffic" kostenlos dazu (statt 14,99€ bzw. 19,99€).

• Central Europe für 29,99€ (statt 34,99€)

• Eastern Europe für 29,99€ (statt 34,99€)

• Western Europe für 31,99€ (statt 39,99€)

• Komplett Europe für 34,99€ (statt 49,99€)

Zusammengefasst hieße das z.B. 2x Europe + LifeTime Traffic für 34,99€ statt 119,97€. Dank TomTom-Karten und Livetime-Updates wäre das Geld aber sicherlich gut investiert.

Quelle SYGIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gutscheincode funktioniert immer noch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es waren 5 aber drei sind auch mehr als gut. Nutze es selbst auch auf dem Tablet (Nexus 7 2013 LTE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pedrovich11

Hab hier folgendes gefunden auf der suche nach einem Navi

Sygic für Android Test:

Hab zuletzt auch gesehen, dass Sygic immer wieder Rabatte hat.

Ich persönlich benutze es seit einigen Tagen. Bin sehr zufrieden. Vor allem, dass die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke gut angezeigt werden, fand ich toll.

Jedenfalls hab mich für Sygic nach diesem Test entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wozu ein Test, wenn du es selbst testen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.