Jump to content
TinyDeal

Erfahrungen und Angebote bei TinyDeal

Recommended Posts

jumper260205

Eigentlich gibts hier keine Erfahrungen mit tinydeals sondern nur Werbung oder?

Gibts grundsätzliche Infos zu den Geräten? Erfahrungen über die Funktion und die Haltbarkeit?

Kann man sagen welches Gerät in etwa welchem "Markengerät" entspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Eigentlich gibts hier keine Erfahrungen mit tinydeals sondern nur Werbung oder?

Gibts grundsätzliche Infos zu den Geräten? Erfahrungen über die Funktion und die Haltbarkeit?

Kann man sagen welches Gerät in etwa welchem "Markengerät" entspricht?

Danke für den Hinweis, natürlich kann es hier nicht nur Werbung gibt. Wie gesagt, wir können hier über Handys, Tablets, China Produkt etc. diskutieren.

Oder wenn ihr Fragen oder Probleme über TinyDeal oder eure Bestellungen bei TinyDeal werde ich euch gerne helfen, wie "Das Phantomx" in diesem Post.

Leider gibt es nicht so viele Diskussionen, daher bieten wir einige Sonderangebot-Informationen, das interessiert vielleicht jemanden:)

Über Informtionen von Geräten haben wir dann im folgenden Bereich gestellt, um User es besser sehen zu können.

Wer Tipps über uns hat, kann auch hier posten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Achtung: Wegen der chinesischen Nationalferien(vom 1.10 bis 7.10) gibt es vielleicht Verzögerung bei dem Packet, daher bitte um eure Geduld.

Wenn ihr jede Frage habt, bitte kontaktiert unseren Support:)

https://help.tinydeal.com/contact-us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumper260205

Da ich auf der Suche nach einem Handy bin hätt ich mal eine Frage

Gibts ein Handy das folgende Voraussetzungen erfüllt?

Schnell

Gutes Display

Sehr gute Camera (wichtig)

Displaygröße bis max 5 Zoll

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Da ich auf der Suche nach einem Handy bin hätt ich mal eine Frage

Gibts ein Handy das folgende Voraussetzungen erfüllt?

Schnell

Gutes Display

Sehr gute Camera (wichtig)

Displaygröße bis max 5 Zoll

Lg

natürlich gibt´s solches Gerät, aber wie ist Ihr Budget bitte, damit kann ich Ihnen was besser empfehlen kann.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumper260205

natürlich gibt´s solches Gerät, aber wie ist Ihr Budget bitte, damit kann ich Ihnen was besser empfehlen kann.:icon_wink

Max. 100 Euro wären schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Max. 100 Euro wären schön...

Mit ca. 100 EUR ist momentan das THL T6 Pro wirklich super, Octa-Core, 5" HD Bildschirm, 8MP Kamera ist für den Preis schon gut. Und die Qualität von THL kann man natürlich vertrauen.

Aber man muss einige Tage warten, denn es ist nun "Presell", wir können es erst ca. 18.10 liefern.

Aber wenn Sie mehr herausgeben möchten, ist das THL T11 wirklich eine gute Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumper260205

Schau dir das hier mal an: https://www.tinydeal.com/de/mijue-m680-50-ips-qhd-quad-core-android-44-kitkat-3g-phone-p-129252.html

Natürlich darfst du von der Kamera keine besonderen Dinge erwarten, erfahrungsgemäß sind die Kameras für Schnappschüsse oft brauchbar mehr aber nicht.

Ich würd halt bei der Camera ungern Abstriche im Vergleich zum bestehenden Galaxy s3 machen.....die funktioniert echt ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumper260205

Mit ca. 100 EUR ist momentan das THL T6 Pro wirklich super, Octa-Core, 5" HD Bildschirm, 8MP Kamera ist für den Preis schon gut. Und die Qualität von THL kann man natürlich vertrauen.

Aber man muss einige Tage warten, denn es ist nun "Presell", wir können es erst ca. 18.10 liefern.

Aber wenn Sie mehr herausgeben möchten, ist das THL T11 wirklich eine gute Auswahl.

Das THL T6 Pro wirkt sehr ansprechend....

Wie lange würde denn der Versand nach Österreich dauern?

Gibts eine Rückgabe Möglichkeit bei Problemen?

Krieg ich einen Forumspreis? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Das THL T6 Pro wirkt sehr ansprechend....

Wie lange würde denn der Versand nach Österreich dauern?

Gibts eine Rückgabe Möglichkeit bei Problemen?

Krieg ich einen Forumspreis? :D

Der Versand nach Österreich via Postnl dauert normalerweise 10 bis 15 Werktage, wenn Sie es schneller möchten, kann DHL wählen, momentan gibt es 50% Rabatt beim Versandkosten via DHL.

Wenn es Probleme beim Gerät gibt, können wir natürlich gerne die Qualität garantieren, reparieren lassen oder wenn möglich ein neues senden.

Es gibt nun ein 3% Rabatt Coupon Code fürs Gerät L6FIj6U5iM:icon_wink

Es gibt bei Presell 3 verschiedene Geschenk, Google Cardboard, Powerbank und Speicherkarte. Sie können nach eigenen Geschmack wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hey,

Ich habe ein IceFox X2 und habe in letzter Zeit damit leider einige Probleme. Das Gerät kann seit circa zwei Wochen nicht mehr über das Ladekabel geladen werden, zum laden des Akkus habe ich jetzt einen externen Lader genommen. Außerdem hab ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Display, manchmal flackert es einfach nur noch und man kann nichts mehr machen. Der Lautsprecher hört sich auch oft wie eine kaputte Schallplatte an, das heißt immer wieder der gleiche Ton. Einen Factory Reset habe ich schon zweimal durchgeführt, gebracht hat das leider nichts. Auch habe ich probiert, dass Handy mit drei Ladekabeln zu laden - auch nichts. Am Akku liegt es nicht, denn bei einem Freund, der auch ein X2 hat, ließ der sich wunderbar laden.

Nach Rücksprache mit IceFox wollen die das Gerät zwar ersetzen, jedoch nur wenn ich es erstmal auf eigene Kosten nach Shenzen schicke. Der Versand dorthin kostet jedoch 42€!

Hast du als China Experte da noch eine Idee? Und gibt es noch einen anderen Weg das IceFox zu tauschen?

PS: Gekauft hab ich es bei TinyDeal jedoch nicht, es war ein Geschenk von IceFox für Android-News-Blog.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumper260205

Das THL T6 Pro*schaut ja ganz gut aus - kann man das eventuell mit einem Handy der großen Hersteller vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Hey,

Ich habe ein IceFox X2 und habe in letzter Zeit damit leider einige Probleme. Das Gerät kann seit circa zwei Wochen nicht mehr über das Ladekabel geladen werden, zum laden des Akkus habe ich jetzt einen externen Lader genommen. Außerdem hab ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Display, manchmal flackert es einfach nur noch und man kann nichts mehr machen. Der Lautsprecher hört sich auch oft wie eine kaputte Schallplatte an, das heißt immer wieder der gleiche Ton. Einen Factory Reset habe ich schon zweimal durchgeführt, gebracht hat das leider nichts. Auch habe ich probiert, dass Handy mit drei Ladekabeln zu laden - auch nichts. Am Akku liegt es nicht, denn bei einem Freund, der auch ein X2 hat, ließ der sich wunderbar laden.

Nach Rücksprache mit IceFox wollen die das Gerät zwar ersetzen, jedoch nur wenn ich es erstmal auf eigene Kosten nach Shenzen schicke. Der Versand dorthin kostet jedoch 42€!

Hast du als China Experte da noch eine Idee? Und gibt es noch einen anderen Weg das IceFox zu tauschen?

PS: Gekauft hab ich es bei TinyDeal jedoch nicht, es war ein Geschenk von IceFox für Android-News-Blog.de

1. über den Akku. Man muss erstmal feststellen, ob das Problem an Akku oder am Gerät liegt.

2. über den Bildschirm, auch mal muss klar, das ist Problem vom Touchscreen oder dem IPS-Bildschirm.

Nach unserer Erfahrung gibt es solche Probleme bei dem Gerät, kann man nur mit dem Hersteller kontaktieren. Wenn er es ersetzen möchtet, kann man drüber mit dem Hersteller oder Shop diskutieren. Normalerweise trägt der Käufer Kosten für Rücksendung, aber i.d.R. soll es nicht so hoch(42€) sein.

Vielleicht kannst Du nochmal IceFox kontaktieren, ob man das Versandkosten senken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Das THL T6 Pro*schaut ja ganz gut aus - kann man das eventuell mit einem Handy der großen Hersteller vergleichen?

Leider gibt momentan kein Vergleich. Das THL T6 Pro ist nun das günstigste Octa-Core Smartphone, solches Gerät bei großen Herstellern kostet i.d.R. viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hey,

Danke für die Rückmeldung! Am Akku liegt es nicht, denn bei einem Freund ließ der sich wunderbar laden. Das mit dem Touchscreen ist ärgerlich, eine Lösung habe ich nicht gefunden. Nach mehreren Factory Resets besteht das Problem weiterhin.

Mit IceFox stehe ich schon in Kontakt, ich habe jetzt ein Angebot für 10€ gefunden, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so wirklich vertrauenswürdig ist. Wenn ich das Handy nach Shenzen schicke, bekomme ich ein neues. Ob die das jedoch halten ist fragwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumper260205

Leider gibt momentan kein Vergleich. Das THL T6 Pro ist nun das günstigste Octa-Core Smartphone, solches Gerät bei großen Herstellern kostet i.d.R. viel

So ich hab das Handy mal bestellt und werde euch hier am laufenden bezüglich der Abwicklung....

Zubehör konnte ich mir schon mal keines gratis aussuchen...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Hey,

Danke für die Rückmeldung! Am Akku liegt es nicht, denn bei einem Freund ließ der sich wunderbar laden. Das mit dem Touchscreen ist ärgerlich, eine Lösung habe ich nicht gefunden. Nach mehreren Factory Resets besteht das Problem weiterhin.

Mit IceFox stehe ich schon in Kontakt, ich habe jetzt ein Angebot für 10€ gefunden, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so wirklich vertrauenswürdig ist. Wenn ich das Handy nach Shenzen schicke, bekomme ich ein neues. Ob die das jedoch halten ist fragwürdig...

10€ fürs Touchscreen? Mit dem Preis kann man so was in China kaufen, aber in Deutschland bin ich nicht so klar. Nur glaube ich, der Versand kostet so viel, wenn es 42 EUR ist, vielleicht kann es unter 20€ sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich meinte, 10€ Versand ;)

Ich halte euch auf dem laufenden, wir (Android-News-Blog.de) stehen grade in Verhandlung mit IceFox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.