Jump to content
TinyDeal

Erfahrungen und Angebote bei TinyDeal

Recommended Posts

TinyDeal

So ich hab das Handy mal bestellt und werde euch hier am laufenden bezüglich der Abwicklung....

Zubehör konnte ich mir schon mal keines gratis aussuchen...:(

Normalerweise sind Zubehört nicht gratis, aber wenn man es mit Handy bestellt, können wir dieses zusammensenden, dann Versand kostenlos.

Sie können mich per PN Ihre Bestellnummer oder E-mail teilen, wenn es lieferbar ist, werde ich dann es auf high Priority setzen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Danke für den Tipp! Da hab ich gleich mal dran teilgenommen ;)

Sent from my IceFox X2 using Tapatalk

powered by Android Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Gute Nachricht für alle,

von heute ab, gibt es jeden Tag bei uns Sonderangebote(Handys), von 0 Uhr bis 8 Uhr(GMT-8)

Aber es gibt kein bestimmtes Gerät, jeden Tag ist es anders, man muss selbst finden;-)

bitte hier klicken, um es zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saussente03

Hmmm, sollte das Versenden via PostNL nicht 10 bis 15 Tage dauern?

Habe am 28.09.2014 ein THL-T200 bestellt, aber es kommt nix.

Das ist das letzte Lebenszeichen vom PostNL tracking :frown:

20-10-2014 17:31 The item has been processed in the country of destination GERMANY

15-10-2014 14:31 The item has arrived in the country of destination

15-10-2014 05:52 The item is on transport to the country of destination

14-10-2014 12:46 The item is at the PostNL sorting center

08-10-2014 04:54 The item is pre-advised

A signature is required upon delivery of this item.

Update 1

Also, die Verzögerung liegt nicht an Tinydeal, soviel weiß ich jetzt schon mal.

Diese Woche sollte das Handy kommen :-)

bearbeitet von Saussente03
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Hmmm, sollte das Versenden via PostNL nicht 10 bis 15 Tage dauern?

Habe am 28.09.2014 ein THL-T200 bestellt, aber es kommt nix.

Das ist das letzte Lebenszeichen vom PostNL tracking :frown:

20-10-2014 17:31 The item has been processed in the country of destination GERMANY

15-10-2014 14:31 The item has arrived in the country of destination

15-10-2014 05:52 The item is on transport to the country of destination

14-10-2014 12:46 The item is at the PostNL sorting center

08-10-2014 04:54 The item is pre-advised

A signature is required upon delivery of this item.

Update 1

Also, die Verzögerung liegt nicht an Tinydeal, soviel weiß ich jetzt schon mal.

Diese Woche sollte das Handy kommen :-)

Bei weitere Fragen oder Problemen helfe ich Ihnen gerne:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golden_Monkey

Also dann will ich meine Erfahrung teilen.

Beim Angebot eines Handy THL T6 Pro steht man erhält drei Geschenke wobei auf ein T6S referiert wird.

Die Geschenke erhält man wenn man unter den 1000 Bestellern ist.

Aufgeführt wird aber nur

1x 8GB TF-Karte

1x Protective Hard Case.

Wo ist das dritte Geschenk?

Zudem ist in der Beschreibung des Verpackungsinhaltes eine Protective Case angeführt.

So sollte ich ggf. eine zweite erhalten.

Beim surfen entdeckte ich, das Bundles zum gleichen Preis (Powerbank, Google Glass etc) neu aktiv gestellt wurden, neben den anderen Älteren(Coming soon), konnte mich nur nicht entscheiden.

Und siehe da weg waren Sie wieder (also nicht mehr auf sichtbar gestellt im Shop während die ausgelaufenen immer noch zu sehen waren). Kommen, die dann demnächst?

Also zum normalen Angebot wie oben beschrieben. Livechat angefragt. Die Dame wußte nichts außer, den Text zu zitieren.

Ich versuchte zu erklären also ich will ein THL T6 Pro kaufen und es steht ich erhalte es nur wenn ich ein T6S kaufe?

Zudem wo sind da drei Geschenke? Da wurde mir die oben genannten aufgezählt.

Ich sage im Packungsinhalt ist ja ein Protective Case (kann ja ein weiches sein) also erhalte ich ein zweites?

Schweigen im Walde.

Wo ist das dritte Geschenk?

Schweigen im Walde

Ich solle später noch mal schauen. Okay, wann war meine Frage. In 1-2 Tagen.

Aha, dann brauch ich keine Geschenke mehr weil wohl ich keine erhalte.

Tinydeal: Dann kaufen Sie jetzt.

Tja, was soll man sagen. Ich glaube Marketing mit den 1000 ersten Bestellern.

Werde mal jetzt bestellen und sehen was passiert.

Link zum Screenshot tvtlfpsr52.jpg

Weiß net ob das Bild hochgeladen erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Also dann will ich meine Erfahrung teilen.

Beim Angebot eines Handy THL T6 Pro steht man erhält drei Geschenke wobei auf ein T6S referiert wird.

Die Geschenke erhält man wenn man unter den 1000 Bestellern ist.

Aufgeführt wird aber nur

1x 8GB TF-Karte

1x Protective Hard Case.

Wo ist das dritte Geschenk?

Zudem ist in der Beschreibung des Verpackungsinhaltes eine Protective Case angeführt.

So sollte ich ggf. eine zweite erhalten.

Beim surfen entdeckte ich, das Bundles zum gleichen Preis (Powerbank, Google Glass etc) neu aktiv gestellt wurden, neben den anderen Älteren(Coming soon), konnte mich nur nicht entscheiden.

Und siehe da weg waren Sie wieder (also nicht mehr auf sichtbar gestellt im Shop während die ausgelaufenen immer noch zu sehen waren). Kommen, die dann demnächst?

Also zum normalen Angebot wie oben beschrieben. Livechat angefragt. Die Dame wußte nichts außer, den Text zu zitieren.

Ich versuchte zu erklären also ich will ein THL T6 Pro kaufen und es steht ich erhalte es nur wenn ich ein T6S kaufe?

Zudem wo sind da drei Geschenke? Da wurde mir die oben genannten aufgezählt.

Ich sage im Packungsinhalt ist ja ein Protective Case (kann ja ein weiches sein) also erhalte ich ein zweites?

Schweigen im Walde.

Wo ist das dritte Geschenk?

Schweigen im Walde

Ich solle später noch mal schauen. Okay, wann war meine Frage. In 1-2 Tagen.

Aha, dann brauch ich keine Geschenke mehr weil wohl ich keine erhalte.

Tinydeal: Dann kaufen Sie jetzt.

Tja, was soll man sagen. Ich glaube Marketing mit den 1000 ersten Bestellern.

Werde mal jetzt bestellen und sehen was passiert.

Link zum Screenshot tvtlfpsr52.jpg

Weiß net ob das Bild hochgeladen erscheint

Hi,

danke für Ihren Hinweis. Ich habe die Situation mit meinen Kollegen schon geteilt. Es tut uns sehr leid. Sie haben vergessen, das dritte Geschenk in der Beschreibung hinzuzufügen, also das Screen Protector.

Die drei Geschenke sind:

1x 8GB TF-Karte

1x Protective Hard Case

1x Screen Protector

Für unseren Support möchte ich hiermit eins klären, über diese Situation müssen wir erstmal mit unseren Kollogen kommunizieren, aber wegen der Zeitunterschied arbeitet nur unser Support am Abend(GMT-8 für uns), daher entsteht die Unannehmlichkeit. Dafür bitte ich um Ihre Entschuldigung.

Sollte es weitere Fragen oder Probleme haben, bitte teilen Sie uns, wir stehen Ihnen gerne zur Vrefügung.:-)

Mit freundlichen Grüßen

Ida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golden_Monkey

Sie haben vergessen, das dritte Geschenk in der Beschreibung hinzuzufügen, also das Screen Protector.

Die drei Geschenke sind:

1x 8GB TF-Karte

1x Protective Hard Case

1x Screen Protector

Für unseren Support möchte ich hiermit eins klären, über diese Situation müssen wir erstmal mit unseren Kollogen kommunizieren, aber wegen der Zeitunterschied arbeitet nur unser Support am Abend(GMT-8 für uns), daher entsteht die Unannehmlichkeit. Dafür bitte ich um Ihre Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Ida

Hallo Ida,

das stimmt in dem Sinne nicht ganz weil der Protective Case und der Screenprotector sowieso im Lieferumfang normalerweise ist. Stand auch vorher ohne diese Aktion im Lieferumfang. Ich habe mir das öfter angeschaut.:icon_cool

Oder ich bekomme jeweils dazu noch mal eine dazu.

Es wurde jetzt aufgrund diesen Threads geändert weiter unten aber oben steht es noch.:huh:

Also wird mir in der Aktion was verkauft was vorher schon dabei ist - Fazit nur die 8 TF-Karte erhält man als Geschenk.

Jetzt noch besser wenn man nicht unter den 1000 Erstbestellern ist dann bekommt man sogar weniger als vor der Aktion.

Lieferumfang: 1 x Handy, 1 x Ohrhörer, 1 x USB Kabel, 1 x Batterie, 1 x Ladegerät, 1 x Schutzhülle, 1 x Screen Schutz-Folie, 1 x Benutzerhandbuch

Siehe hier

aidwobid01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Hallo Ida,

das stimmt in dem Sinne nicht ganz weil der Protective Case und der Screenprotector sowieso im Lieferumfang normalerweise ist. Stand auch vorher ohne diese Aktion im Lieferumfang. Ich habe mir das öfter angeschaut.:icon_cool

Oder ich bekomme jeweils dazu noch mal eine dazu.

Es wurde jetzt aufgrund diesen Threads geändert weiter unten aber oben steht es noch.:huh:

Also wird mir in der Aktion was verkauft was vorher schon dabei ist - Fazit nur die 8 TF-Karte erhält man als Geschenk.

Jetzt noch besser wenn man nicht unter den 1000 Erstbestellern ist dann bekommt man sogar weniger als vor der Aktion.

Lieferumfang: 1 x Handy, 1 x Ohrhörer, 1 x USB Kabel, 1 x Batterie, 1 x Ladegerät, 1 x Schutzhülle, 1 x Screen Schutz-Folie, 1 x Benutzerhandbuch

Siehe hier

aidwobid01.jpg

Hi,

danke für den Hinweis. Wir benutzen ein gleichen Modell bei der Beschreibung von allen THL-Geräte. Wenn wir was schenken wollen, werden wir in der unterstehenden Lieferumfang hinzufügen, wie die 8GB TF-Karte. das Geschenk werden wir oft geändert, daher ändern wir normalerweise im Lieferumfang daunten. Wenn wir ein Power Bank oder andere schenken, ist es auch so.

Seien Sie versichert. Wenn wir auf der Seite einmal geschrieben, dass wir was schenken werden, werden wir es senden, obwoh vielleicht es manchmal Problem bei Beschreibung steht.

Liebe Grüße

Ida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.