Jump to content
TinyDeal

Erfahrungen und Angebote bei TinyDeal

Recommended Posts

TinyDeal

Edit: 23.01.2015

Niedrig wie NIE!

7% Rabatt für alle unreduzierte Handys und Tablets.

Coupon Code: sincerity2015

Gültig bis 28.02.2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

8% Rabatt für Tablets, Niedrig wie nie.

Coupon Code: 2015gift

Gültig bis 28.02.2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Nun ist Sonderpreise für Xiaomi MiBand.

12% Rabatt, basiert auf originalen Preis für einfache Packung

Coupon Code: mibands12off

Gültig bis 01.03.2015

53% Rabatt, basiert auf originalen Preis für originale Packung

Coupon Code: mibando53off

Gültig bis 01.03.2015

Wir können natürlich versichern, dass alle MiBands bei uns original sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

2_flash_4324_image.jpg

Von nun an gibt es ein Spiel, je mehr "Like", desto günstiger ist das Axgio NEON N3, wenn es 999 Likes gibt, werde wir 1 Axgio NEON N3 freigeben.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

19% Rabatt für Onda V820w, basiert auf originalen Preis.

Coupon Code: v820w19off

Gültig bis 01.04.2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich habe den Thread mal umbenannt in Erfahrungen und Angebote bei TinyDeal.

Überwiegend werden hier ja doch Angebote und Aktionen gepostet.

Ich möchte heute aber mal einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben:

Ich habe mir am 31.01.2015 das Xiaomi Mi Band bei Tiny Deals bestellt. Für unter 15 € ein gutes Angebot für einen Fitnesstracker, um das Projekt "Weg mit dem (Winter-)Speck" anzugehen.

Der Bestellvorgang ist einfach und simple, allerdings braucht man beim Seitenaufbau schon mal etwas Geduld. Die Bestellbestätigung kam umgehend per Email und die Bezahlung erfolgte einfach und unkompliziert über PayPal.

Nun hieß es warten, da die Lieferzeit per normaler AirMail mit 15-30 Werktagen angegeben ist. Am 27.02.2015 - also 4 Wochen oder 20 Werktage später - lag dann Post im Briefkasten. Leider nur die Benachrichtigung der Post, dass ich selber zum Zoll muss, da die Rechnung nicht außen auf der Verpackung angebracht war und somit keine Verzollung durch die Post erfolgen konnte.

Hierzu muss man sagen, dass ich das Angebot mit der einfachen und nicht der Original Verpackung gewählt habe. Diese Verpackung ist in ihren Ausmaßen etwa halb so groß wie ein gewöhnlicher Briefumschlag.

Glücklicherweise liegt das Zollamt bei mir auf dem Weg zur Arbeit und die Abwicklung war einfach mit der o.g. Bestellbestätigung und dem PayPal Nachweis. Weitere Kosten sind also nicht angefallen.

Abgesehen von diesem kleinen "Umweg" über das Zollamt lief die Bestellung exakt wie angegeben und die Ware ist tadellos.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.