Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moelly

Erfahrungen zum 5900 Dual Sim Handy 3.2 TOUCHSCREEN

Recommended Posts

WIgi96

Habe das Handy seit einem Jahr und war damit recht zufrieden.Jetzt habe ich aber ein ziemliches Problem un d zwar komme ich aus dem Flugmodus nicht mehr heraus.Es gelin gt mir nicht in den Dualmodus zu komme.Komme nicht mehr ins Menue um es einzustellen.Werkseinstellun g ist demzufolge auch nicht mehr möglich.Habe auch schon Tastenkombiknationen versucht.Alles ergebnislos.Hoffe auf Hilfe von ei nem Experten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bubi4ever

Komme nicht mehr ins Menue um es einzustellen.

Also, ich habe im Flight-Modus ein anderes Menue, in dem es aber den Punkt Settings gibt und da kann ich dann wieder Dual-Sim einstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flexiklaus

Habe auch dieses Handy gekauft. Dazu folgende Frage:

Nachdem ich im Zuge der Einstellungen auch einmal auf die Werkseinstellungen zurückging, werden die beiden Netze (Sim1 und Sim2) nicht mehr auf dem Screen angezeigt. Über fox komme ich nicht weiter und die Bed.Anleitung gibt dazu nichts her. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Würde mich freuen!

Danke und besten Gruß!

Ich habe genau das Gleiche Probl.

und wäre über eine Lösung dankbar :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacky96

hallo alle zusammen

Ich habe mir auch so ein handy gekauft.Ich bekomme aber kein netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
controler72

Habe heute mein MH5900 Bekommen. Leider besteht das Problem Wenn ich beide Karten einlege funktioniert nur die Prepaid-Karte und die Vertragskarte nicht. Da steht: NOTFALL Habe die Karten auch gewechselt von Sim 1 in Sim 2 und anders rum.Problem besteht weiter. Habe Dual Modus eingeschalten. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem Lösen Könnte,zwecks Einstellung und in welche Menüseiten muss ich gehen.Bin Dankbar über jeden Hinweis. Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ruggi2903

Hallo an alle,

ich habe mir für 24 EUR auch (Gag-halber) dieses Handy gekauft und muss sagen, dass es gar nicht sooooooooo schlecht ist. Ich kann mit beiden Karten telefonieren und angerufen werden und das reicht mir eigentlich. An den Einstellungen hab' ich mich seither noch nicht großartig versucht, ausser Klingelton und Hintergrundbild.

Gestattet mir trotzdem eine Frage: hat es schon jemand fertig gebracht, damit ins Internet zu kommen?

Ich würde es gerne mal testen, habe aber Bedenken, dass dann das ganze Gerät verstellt wird und nix mehr funktioniert.

Gruß

Ruggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.