Omnia2N900 0

Gestellt von
Omnia2N900
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo an Alle Omnia’s
Habe mir soeben ein Omnia2 bestellt. Nach 3 Wochen und 4 Tagen intensivster Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen NUR DIESES HANDY! Mein Altes LG Prada wurde mir leider gestohlen, die Diebe gehören an den Pranger, hatte 5 Minuten nicht aufgepasst. Nun ja. Am besten benutzt man sein Handy als Halskette. HAAHAAA
Jetzt möchte ich einen Schutz einbauen damit der nächste Dieb keine Chance hat etwas mit dem Handy anzufangen!! Smile
Hat jemand eine IDEE!
Da ich bisher noch keine Bilder mit dem Omnia gemacht habe, hoffe ich inständig, dass diese mind. so gut sind wie mit dem Prada, es hat zwar lange gedauert bis diese ein Bild ausgelöst hat, jedoch war es von guter Qualität. Einfach unbezahlbar, wenn man im richtigen Augenblick ein Bild machen kann!!!! Eine Digi-Cam. schleppt man je nicht dauern mit sich rum.
Also liebe Fan-Gemeinde hoffe und zähle auf euch!
Euer neue Omnia-Fan!! Flanke hoch!
Omnnia2 N900 hat verloren
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag