Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pert er

Eure Erfahrung mit O2 My Handy

Recommended Posts

nixmomo

Die Anzahlung wird mit der ersten Rate zusammen abgebucht.

Und das ca 3 Wochen nach Erhalt des Handys. :-)

Hallo

hab auch man eine kurze Frage an alle die Ihr Handy über 02 My handy bekommen haben.

ich find nämlich der ihren Bearbeitungsstatus minimal verwirrend:)

Also hab Freitag abend bestellt und so 2 Std später auch ne Bestätigungsmail bekommen.

Wenn ich jetzt in den Bestellstatus gucke steht da: "in Bearbeitung" aber seit Sa drunter Hinweis: Ihre bestellung wurde dem Versandunternehmen übergeben und dann nen link zu DHL Seite, aber die schreiben doch das sie Handys via Hermes versenden...

Und ne mail mit der Sendungsnr, hab ich auch net bekommen (gut evtl kann man nich erwarten das die sowas am Wochenende schicken?!)

Soll das nu heißen die haben es schon an wen-auch-immer gegeben zum Versand? oder sie Bearbeiten die Bestellung noch?

Danke für die Hilfe;)

Wird mit DHL verschickt, sollte aber bereits da sein oder?

Das einzige was wir mit Hermes verschicken sind derzeit die SIM Karten. Hardware geht alles via DHL. NOCH! ;-)

Ich hab auch mal ne Frage: Habe am 05.06.2012 das Samsung Galaxy S3 über den Handyshop telsol.de auf Raten bestellt. Lieferzeit wurde angegeben mit 2-3 Tagen. Von O2 auch schon Bescheid bekommen, dass die Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist. Nun höre ich von telsol leider gar nix mehr... mehrere Anrufe sind daran gescheitert, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist, Onlinechat ist offline und auch auf meine Emailanfrage bis dato keine Rückmeldung. Ich habe mich auf die 2-3 Tage Lieferzeit verlassen, da ich nächste Woche Dienstag in Urlaub fahre. Bei O2 brauch ich ja nicht anzurufen, da ja auf deren Homepage steht, dass die Hotline zum Bestellstatus keine Angaben machen kann. O2 Bestellstatus steht immer noch in Bearbeitung! Hat hier einer ähnliche Erfahrungen mit telsol gemacht?

Einfach in der o2 Hotline anrufen, Auftragsnummer durchgeben und die können nachsehen. Wenn sich jemand dumm stellt dann verweis Ihn doch mal ans LAPI ;-)

Bedeutet: 29.12.2012 bestellt-> 30.12.2012 (wenn überhaupt bis 12:00 Uhr haben die gearbeitet)-> 01.01.2012 Neujahr -> 02.01.2012 = Tag 1

Ich rechne da eher mit Montag also dem 07.01.2012

Schööööööööööööööön wären Sie gewesen diese Arbeitszeiten :D

Leider ist dem nicht so und zumindest wir haben selbst am 31.12 und am 1.1. bis 20 Uhr gearbeitet. :-(

Danke :)

Alle reden von einer bestellbestätigung mid der Sendeverfolgungsnummer, aber ich habe nur eine email bekommen dass ich das Handy bestellt habe aber ansonsten habe ich noch nichts bekommen.

ist das normal?

Die Mails bekommst du nur wenn du bei der Bestellung eine Mail Adresse angibst. Dies ist kein Pflichtfeld von daher nicht zwingend notwendig und bei fehlender Angabe bekommst du auch keine Mails über die Bearbeitung. Du kannst diese jedoch im Online Portal einsehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Javascript

Ich klinke mich mal ein. o2 my Handy Bestellung vom 21.06. Status steht unverändert auf "in Bearbeitung". Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Geht um ein iPhone 5 schwarz und einen All in M. Jemand Erfahrungen wie lange das dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Hi, habe am Samstag um 15.00 Uhr das Lumia 1020 online bestellt. Am Dienstag war es in der Auskueferung,hätte unser DHLer keinen Unfall gehabt wäre es am späten Vormittag da gewesen. Wieder mal ein GROßES Kompliment an O2. Einfach klasse. Auch nach so vielen Jahren.

Sent from my 1020 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ezmag

Hallo,

ich habe mir bei O2 am 01.01.2014 ein Handy bestellt.Am 02.01.2014 habe ich dann eine Bestätigung per Email mit einer Auftragsnummer bekommen.

Unter der Auftragsnummer steht seit 02.01.2014 " IN BEARBEITUNG " was heisst das den jetzt da ändert sich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich habe mir bei O2 am 01.01.2014 ein Handy bestellt.Am 02.02.2014 habe ich dann eine Bestätigung per Email mit einer Auftragsnummer bekommen.

Unter der Auftragsnummer steht seit 02.01.2014 " IN BEARBEITUNG " was heisst das den jetzt da ändert sich auch nichts.

...so weit ist das Jahr noch nicht.

...vorallem war der 1.1 ein Feiertag und vllt hatten die auch langes Wochenende oder Inventur.

..und ab dem 6.1. geht dann wieder alles seinen gewohnten Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ezmag

...so weit ist das Jahr noch nicht.

sorry Tippfehler

am 01.01.2014 bestellt natürlich und am 02.01.2014 die Bestätigung von der Auftragsnummer bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Die Systeme sind automatisiert, da gibt's keine Feiertage aber innerhalb von 24 Stunden wirst du dort nix weiter sehen. Der schnellste Weg ist immer über die Hotline bestellen.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ezmag

Die Systeme sind automatisiert, da gibt's keine Feiertage aber innerhalb von 24 Stunden wirst du dort nix weiter sehen. Der schnellste Weg ist immer über die Hotline bestellen.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

es kann doch nicht sein das O2 länger wie 1.Woche oder noch länger bruacht um ein Iphone 5S zuverschicken obwohl es als sofort Lieferbar ist.

Keiner kann auch mir auskunft geben bei denen " in Bearbeitung "

mann mann das kann es doch nicht sein:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Boah bist du ungedultig.

Am 2.1.hast du die Auftragsbestätigung bekommen,heute ist erst der 6.1.,also grad mal 4 Tage.

...und es war noch ein WE dazwischen.

.....also noch nix 1 Woche oder so......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

01 bestellt

02 Bestätigung

03 abgeschickt?

Das bekommen viele Shops nicht mal hin, wenn du es cash kaufst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hast du mittlerweile Infos dazu?

Wenn ja vergiss meine PN und wenn Nein dann antworte drauf ;-)

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ezmag

Hast du mittlerweile Infos dazu?

Wenn ja vergiss meine PN und wenn Nein dann antworte drauf ;-)

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

also habe heute mal bei O2 angerufen

Zitat

Da ich es Online bestellt habe könne man mir keine Angaben dazu machen.Hätte ich es per Telefon bestellt würde es anders aussehen.

Finde ich eigentlich schon nicht ok was O2 hier abzieht:icon_mad:

Ich solle unter Bestellstatus gucken natoll was bringt mir das wenn dort andauernt " in Bearbeitung " steht garnichts.

Mittlerweile glaube auch nicht mehr dran das das iPhone 5S kommt.

Vonwegen schreiben die meisten (im Netz) das die Bestellung innerhalb 2 - 3 Tagen nach der Bestellung ankommt.

Schade eigentlich O2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wie gesagt Angebot steht in der PN was ich tun kann.

Wieso du son Blödsinn am Telefon gesagt bekommst kann ich dir nicht erklären aber sollte eine Befragungs SMS kommen dann mach mit und in der letzten SMS schickst dein Kommentar dazu. Dass diese Bewertung mehr als schlecht ist sollte klar sein und diese Befragungen werden auf den Mitarbeiter runter gebrochen und somit kommt der Herr oder die Dame dann in Erklärungsnöte ;-)

Wieso sollte das Handy nicht kommen? Im Normalfall dauert es nur 3 Bis 4 Tage, vorausgesetzt die Bonitätsprüfung ist nicht negativ.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.