Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klemmei

eure Erfahrungen mit Handy-Fuchs!

Recommended Posts

klemmei

hey leute,

erstmal ein dickes danke an alle, die dieses forum zu dem machen was es ist! ich lese hier schon einige wochen mit und habe viel interessantes erfahren dürfen! :danke:

so nun zu mir. über die suchfunktion habe ich leider nichts gefunden...

ich hab am montag, bei der vodafone-hotline, mein unerschütterliches verlangen nach einem iphone 3gs gestanden! vertragsverlängerung!

die nette dame, wollte mein einverständnis um meine daten an einen externen anbieter weiterzuleiten, welcher mich in den nächsten tagen kontaktieren würde. ...hat sich selbstverständlich und umgehend bekommen!

so, donnerstag gegen 10 uhr war es soweit! handy-fuchs! bei der ebenfalls netten mitarbeiterin bestellte ich mein wunsch-iphone. als lieferzeit wurde mir zehn bis 12 tage genannt.

meine frage: wer hat schon eins von handy-fuchs und ist die lieferzeit verlässlich.

klar, kann man jetzt denken:abwarten! aber erstmal bin ich gespannt wie ein 8-jähriger vor der bescherung und dann hab ich schon schlimme sachen gelesen... lieferzeiten bei telcoland acht oder zehn wochen! :eusa_hand

besten dank im vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

Ich hab zwar über Telcoland abgewickelt aber wenn ich recht informiert bin hat einer unserer Jun. Moderatoren es bei Handy-Fuchs recht fix bekommen (Sept.) Ist doch schon mal eine pos. Meldung.

gruß

c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

ich hatte es nach dem Anruf von Handyfuchs am nächsten Tag in den Händen gehalten. Die äußerst nette Dame sagte, dass sie es "noch heute" in den Versand gibt. Nachdem ich mich von meiner Nachtschicht erholen wollte, klingelte mich der Postbote aus dem Bett. Als ich den Absender sah, war ich sofort wach :-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pioneerfreak

Hallo,

also ich kann die schnelle lieferzeit nicht bestätigen.

Ich habe am 07.10 mein iphone bei Handyfuchs (Vodafone VVL) bestellt,lieferzeit sagten sie mir wie bei euch auch 10-12 Tage aber mit chance früher.So ich habe bis heute nicht´s erhalten.Telefonische nachfagen haben auch nicht´s gebracht,habe immer die selbe antwort bekommen lieferzeit 10-12 Tage.:banging:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klemmei

@Pioneerfreak

wie schauts denn bei dir aus?! ich habe heute mittag eine sms bekommen, dass mein iphone um 11.32 verschickt wurden ist. ich werd bekloppt!

weiß einer,ob gls auch samstag ausliefert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iulica1122

GLS? Also mir wurden am Freitag auch 10-12 Werktage genannt, allerdings soll das iPhone 3GS 16GB mit DHL per Nachname versendet werden... Ich hoffe, dass diese 10-12 Werktage übertrieben sind. Kann es kaum erwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klemmei

nein, mein fehler! es war natürlich dhl!!! denn die liefern auch samstags aus!

hat alles in allem zehn tage gedauert, inkl des bestell-tages... werktage waren es nur sieben!

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrueBlood

Habe auch am 16.10.09 bei Handyfuchs einen Neuvertrag (Vodafone) gemacht inkl. iPhone 3Gs 16GB. Heute habe ich dann eine e-Mail an die zuständige Sachbearbeiterin gesendet. Wollte wissen wie es nun nach 11 Tagen mit Sim-Karte und iPhone aussieht. Sie schrieb mir:

... Sim-Karte wird heute an sie versendet. Bzgl. Ihrem iPhone müssen wir sie noch um etwas Geduld bitten, uns fehlen noch Informationen von Vodafone!

Häää?!?!? Was für Informationen sind denn da so wichtig? Die Sim-Karte wird versendet aber das iPhone noch nicht? Langsam fühl ich mich verarscht? Kann sich das jemand von euch erklären?

Danke für Tipps!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VodiPhone

Nur kein iPhone ueber Handyfuchs beziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pixel08

Blablabla.... sag uns warum oder tummel dich wo anders rum...

Nur Anbieter schlecht machen und nciht begründen kann jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derFleescha

So, jetzt habe ich auch mein iPhone in den Händen.

Bekommen von Handyfuchs,

- Donnerstag ABEND bei Vodafone verlängert

- Freitag früh kam die SMS von Handyfuchs

- Freitag früh zurückgerufen ( sehr nette Leute am Telefon)

- Samstag MITTAG, das iPhone ist da.

Ich kann die Jungs und Mädels nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schappi83

Hallo Leutz,

Habe meinen Vertrag über Handy-Fuchs verlängert.

-16.06.10 Verlängerung

14 Tage Später die SMS mein Iphone wurde versendet.

??? Hallo 14 Tage ? ich dachte ok Lieferengpass sagte die Frau am Telefon.

2 Tage Später Juppi mein Iphone ist da:rockout:, denkste das Handy war DEFEKT!!!

OK kann Handy-Fuchs nix für, also habe ich es nach Absprache der netten Frau zurück geschickt.

Das neue Iphone wird sofort nach Eingang meines Def. Gerätes zu mir versendet... ok ( DHL Paket mit Sendungsverfolgung)

Denkste!!!

Es sind weitere 4 Tage Vergangen und ich habe noch kein Handy.

Also ende von Glied Ähhhh Lied es sind über 3 Wochen vergangen und ich habe noch kein Handy.... Danke Handy-Fuchs!!!!:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schappi83

Habe heute nochmal mit Handy-Fuchs gesprochen....

Mein Iphone brauch 2-3Wochen zur Reparatur !!!

aber man hat Recht auf ein Ausstausch ( wenn es defekt geliefert wurde ).

Ich wollte von mein 14 Tägiges Rückgaberecht gebrauch machen und das geht wohl nicht.

Ende mit Spaß , jetzt Anwalt ....Also Leute Finger weg Von diesen LADEN !!!

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sabai

Liebe Leser,

ähnlich wie einige Vorzitierer haben wir über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone ein iPhone 3GS über Handyfuchs bezogen.

Zur zeitlichen Reihenfolge:

- Vodafone ruft an und bietet einen guten Vertrag (Verlängerung) nebst iPhone an.

- Dann kommt eine SMS von Handyfuchs mit der Bitte um kostenpflichtigen - - Rückruf (0180er-Nummer).

- Rückruf erfolgt und Bestellung bestätigt.

- Nach über einer Woche kam dann das iPhone.

- Einschalten ... Begrüßung auf Polnisch (auch lustig)

- Umstellung auf Deutsch mit viel Mühe

- Verbindung über einen iMac mit iTunes

- Freischaltung erfolgt, Update auf iOS4 startet

- Neustart des iPhones nach Update

- Lock (SimLock oder NetLock)

- Anruf bei Handyfuchs Antwort "Ups, da ist aber ein Fehler unterlaufen"

Bitte schicken Sie das Gerät versichert an uns zurück, wir überweisen Ihnen die Versandkosten und werden das Gerät sofort austauschen.

- Also am Tag der Lieferung direkt wieder zurückgesandt

- 3 Tage später unsere Frage "Wo bleibt das neue Gerät?"

- Anwort Handyfuchs "Wie neues Gerät, das Gerät wird bei Apple gerade entsperrt! Das dauert 3 Tage, dann haben Sie ihr Gerät wieder"

- Es tut sich nichts!!!

- Anruf bei Apple "Wie die wollen das Gerät entsperren. Die IMEI gehört zu einem Provider in Polen. Die Entsperrung ist verboten!"

Von Handyfuchs kommt keine Nachricht mehr.

Apple recherchiert gerade in der Sache. Vodafone drückt ihr Bedauern aus.

Toller Vertrag, kein Handy, und jede Menge Zubehör bereits angeschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schappi83

Genau Handy-fuchs,

wenn die am Telefon nicht weiter wissen legen die einfach auf.

Ich habe nun nach über 5 Wochen mein Telefon bekommen aber mit Bauchschmerzen.:protest:

Würde sagen geht im schop und gut ist da bekommt man mitler weile auch Iphone.

Aber über Handy-fuch sage ich :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummibaer1980

hey leute,

erstmal ein dickes danke an alle, die dieses forum zu dem machen was es ist! ich lese hier schon einige wochen mit und habe viel interessantes erfahren dürfen! :danke:

so nun zu mir. über die suchfunktion habe ich leider nichts gefunden...

ich hab am montag, bei der vodafone-hotline, mein unerschütterliches verlangen nach einem iphone 3gs gestanden! vertragsverlängerung!

die nette dame, wollte mein einverständnis um meine daten an einen externen anbieter weiterzuleiten, welcher mich in den nächsten tagen kontaktieren würde. ...hat sich selbstverständlich und umgehend bekommen!

so, donnerstag gegen 10 uhr war es soweit! handy-fuchs! bei der ebenfalls netten mitarbeiterin bestellte ich mein wunsch-iphone. als lieferzeit wurde mir zehn bis 12 tage genannt.

meine frage: wer hat schon eins von handy-fuchs und ist die lieferzeit verlässlich.

klar, kann man jetzt denken:abwarten! aber erstmal bin ich gespannt wie ein 8-jähriger vor der bescherung und dann hab ich schon schlimme sachen gelesen... lieferzeiten bei telcoland acht oder zehn wochen! :eusa_hand

besten dank im vorraus...

Finger Weg von diesem Sauladen.

Hier ist der Kunde noch eine Nummer, besser als bei jedem Öffentlichen Amt.

Man bekommt keinerlei Infos, der Tel. Support ist unfreundlich und inkompetent.

Die Mindestwartezeit beträgt ca. 14-18 Tage.

Man kann keinerlei Auskunft über den Status der Abwicklung geben, da hier die Organisation

gleich null ist, und man dazu auch noch am Tel. angelogen wird.

Und das obwohl es "nur" um eine Vertragsverlängerung geht die auch noch von Vodafone direkt

an Handyfuchs übergeben wurde.

Ich kann jeden anderen Shop empfehlen, nur diesen ganz und gar nicht.

In diesem Shop gibt es keinerlei DIN-Norm und Zertifizierung. Wodurch eine

Arbeitsweise an den Tag gelegt wird die derer von vor 20 Jahren entspricht, frei nach dem Motto:

"Es kommt halt wenn es kommt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derFleescha

Ich habe mit dem Laden nur gute Erfahrung gemacht.

Siehe BEITRAG #14

Tut mir leid für die anderen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.