- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Exchange ActiveSync Probleme
Gestellt von
Shamrock75
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Da ich ja keinen KalenderSync mit Outlook machen kann, möchte ich nun die Alternative mit GoogleMail und ActiveSync testen.
Also möchte ich unter "Mein Konto" ein neues Exchange ActiveSync Konto erstellen.
Ich gebe nun die im Netz gefundenen Angaben ein:
d.h. Email Adresse und Benutzernamen und mein Kennwort.
Domäne bleibt leer.
Aber anstatt das dann die Frage nach Url und SSL kommt, geht ein Fenster auf, dass ich ActiveSync bei Samsung aktivieren muss.
Dies klappt leider nicht. Die Prüfung schlägt immer fehl.
Ich kann also mein ActiveSync nicht aktivieren und somit auch keinen Kalender synchronisieren.
Ich verzweifel langsam!!!
Bitte helft mir.
Danke
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag