Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bkraus1976

Exchange Kalenderfarbe auswählen ?

Frage

bkraus1976

Ich bin ja auch ein leidgeplagter mit den Synchronisierungsproblemen mit dem Wave Kalender. Führe auch meine Termine mit Google Kalender und das synchronisieren mit Wave ist mit viel Arbeit verbunden, damit mal alles stimmt.

Ich benutze neben dem Wave Kalender noch 3 Googlekalender. Bei der Erstellung der Exchange Konten werden später vom Wave selbst Farben dafür vergeben und wenn man Pech hat (wie ich z.b.) dann wählte er z.b. ein helles grün für Kalender 2 und ein etwas dunkleres grün für Kalender 3. Habe keine Möglichkeit gefunden die Farbe zu ändern. Das einzige was nur klappt, wenn man das Exchangekonto löscht und neu anlegt, wird eine andere zufällige Farbe gewählt.

In der Forensuche habe ich leider nichts dazu gefunden. Jemand einen Tipp? Würde gerne eigene Farbe für die jeweilgen Kalender vergeben, wenn es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
pelou

Ich bin ja auch ein leidgeplagter mit den Synchronisierungsproblemen mit dem Wave Kalender. Führe auch meine Termine mit Google Kalender und das synchronisieren mit Wave ist mit viel Arbeit verbunden, damit mal alles stimmt.

Ich benutze neben dem Wave Kalender noch 3 Googlekalender. Bei der Erstellung der Exchange Konten werden später vom Wave selbst Farben dafür vergeben und wenn man Pech hat (wie ich z.b.) dann wählte er z.b. ein helles grün für Kalender 2 und ein etwas dunkleres grün für Kalender 3. Habe keine Möglichkeit gefunden die Farbe zu ändern. Das einzige was nur klappt, wenn man das Exchangekonto löscht und neu anlegt, wird eine andere zufällige Farbe gewählt.

In der Forensuche habe ich leider nichts dazu gefunden. Jemand einen Tipp? Würde gerne eigene Farbe für die jeweilgen Kalender vergeben, wenn es geht.

geht nicht, noch so ein schönes bada-feature! :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich habe mir mal die mühe gemacht und aufgeschrieben, welche kalenderfarbe beim installieren von exchange konto erscheinen. leider passiert dies ohne vorwarnung, bzw. man kann die farbe nicht auswählen oder ändern:

1. eas dunkel blau, 2. eas hell grün, 3. eas rot, 4. gelb

weiter bin ich nicht gekommen, da mir 4 kalender reichen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

hast du vielleicht einige male dein eas konto erstellt und dann gelöscht? ist mir nämlich aufgefallen, dass der dann auch die farben wechselt, aber bis rosa bin ich nicht gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
desperado joe

nein, eigentlich nicht wenn ich mich recht entsinne... höchstens einmal hab ichs neu erstellt, öfter sicher nicht, bin mir aber nicht ganz sicher...

rosa sticht wenigstens heraus vom dunklen hintergrund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.