Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
logMaster

Exchangekonto wird nicht komplett Synchronisiert

Frage

logMaster

Hallo,

ich habe das Problem, dass nur mein Posteingangordner synchronisiert wird. Ordner wie Gesendete Objekte und Co. werden nicht synchronisiert.

Woran liegt das?

Gruß Adam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
rpm5000

Hy,

das kannst du unter Email/Posteingang/Menü/Extras/Ordner verwalten - einstellen

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rpm5000

So jetzt hab ich ein Problem damit,

und zwar werden nicht alle emails aus einem Ordner synchronisiert, sondern nur einer oder zwei. Immer unterschiedlich.

Ich hab zB einen email Ordner auf dem Firmen-Server der heißt "Anweisungen". In dem Ordner liegen 12 emails. Es werden beim synchronisieren aber nur eine oder zwei emails davon abgerufen und auf dem handy angezeigt. Mit anderen Ordnern gehts mir genauso.

Jemand ne Idee woran das liegt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snottles

Hast Du vielleicht irgendwo eingestellt, dass der HD2 nur die Mails der letzten 2 oder 3 Tage abrufen und anzeigen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Das kannst du über ActiveSync/Windows Mobille-Gerätecenter einstellen.

Alternativ auf dem Gerät: Start->E-Mail->rechts unten Menü->Optionen->Outlook-E-Mail->2xweiter->E-Mail antippen und dann auf Einstellungen

Jetzt kannst du E-Mail Format, Synchronisierungszeitraum und weitere Optionen einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.