Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

F480 Firmware

Frage

didi58

Hallo,

hier eine super Seite mit der neusten Firmware, auch andere Modelle.Ich habe die F480XXHF7 drauf. ( auf eigene Gefahr )

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/58496-samsung_f480_firmware_downloads.html

alter link:

https://forum.telefonino.net/showthread.php?t=373022

Gruß Dieter

Samsung SGH-F480 service manual.pdf

U900 MultiLoader v5.33.exe

bearbeitet von Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TheCrystalEYE

Die ist vom neuen F480i.

Auf ein normales F480 kann man die (leider) nicht installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raz0r866

Die ist vom neuen F480i.

Auf ein normales F480 kann man die (leider) nicht installieren.

Achso, habs mir noch fast gedacht. Schade sieht eigentlich noch recht nice aus..

Danke für die schnelle Antwort, tolles Forum!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oxenkopf

Kurze Frage: Habe nach der letzten Reparatur meines La Fleurs die F480BHIE1 Firmware draufbekommen (Gamesedition) Nun hab ich einige Spiele drauf die ich eh nicht brauch, vermisse aber schmerzlichst mein SMS Widget. Welche Version wäre denn für mein Gerät die richtige? Die BrandingFree von Feb2009? Die wär ja aber bissel älter...ich blick da eh nimmer durch mit dene Firmwares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dragon39fd

Hallo an alle........

Gibt es mitlerweile eine Lösung für das Kamera Broplem ???

Wen man die BootFile mit ge flasht hat.

Oder hat schon mal jemand sowas zu Samsung eingeschikt

und wie viel für bezahlt???

Gruß uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pommes01

Habe jetzt die neuste Version auf meinem Handy drauf (F480bhie1).

Was gibt es hier für Veränderungen? Meine Bildvorschau von meinen eigenen Fotos geht auf einmal sehr sehr langsam. Jedes Bild wird einzeln geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
torben-

@dragon39fd

versuch das mal habe leider keine fw und kein 480 hier vieleicht gehts ja

habe ich bei https://forum.sgh.ru gefunden

Warnung

Telefon Eigentümer, die nicht nach dem Flashen der Kamera arbeiten, verwenden Sie das unten beschriebene Verfahren, um die Kamera wiederherzustellen.

1. Start TkFileExplorer 2,2 (im Archiv)

2. Wählen Sie (Einstellungen), und wählen Sie dann den COM-Port

3. Wählen Sie (Schließen), um eine Verbindung zwischen dem PC und Telefon

4. Dateien kopieren (CE131_F2_SEM.bin, CE131_F3_SEM.bin) in den Ordner: SystemFS / Treiber-Ordner (liegen im Archiv)

5. Um die Kamera zu aktualisieren (Eingabe: * # 36287 #)

6. Wählen Sie das Element (2) ISP-Firmware schreiben im Test-Modus der Kamera

7. Warten Sie, bis Sie die Inschrift zu sehen: SUCCESS

8. Wählen Sie die Zeile (3) ISP-Firmware-Version prüfen, dann prüfen Sie den Wert

(wenn die Kamera erfolgreich wiederhergestellt, sehen Sie 0x43xxxxxx)

torben-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dragon39fd

Hallo

Das Hört sich ja nicht schlecht an nur wo bekomme ich die beiden Dateien her???

auf meinem Handy habe ich sie gefunden brauche aber doch wohl zwei andere oder??

(CE131_F2_SEM.bin, CE131_F3_SEM.bin)Währe prima wen sie jemand auslesen könnte und sie mir zu kommen lassen würde.

wen es funzt währe da so einigen hier im Forum geholfen.

gruß uwe

Allso fakt ist das die beiden Files was mit der Cam zu tuen haben!!!!

bearbeitet von dragon39fd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dragon39fd

Hallo

Das Hört sich ja nicht schlecht an nur wo bekomme ich die beiden Dateien her???

auf meinem Handy habe ich sie gefunden brauche aber doch wohl zwei andere oder??

(CE131_F2_SEM.bin, CE131_F3_SEM.bin)Währe prima wen sie jemand auslesen könnte und sie mir zu kommen lassen würde.

wen es funzt währe da so einigen hier im Forum geholfen.

gruß uwe

Allso fakt ist das die beiden Files was mit der Cam zu tuen haben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karsten71299

ja habe da auch auf vodafone live gestellt... trotzdem sagt er immer wenn ich auch musikerkennung klicke das die anwendung registriert wird. dann sagt er fehlgeschlagen..schwer zu erklären, ich probiere mal einfach noch ein wenig rum, mal sehen vill. finde ich ja selbst die lösung!

Hey:)

Das selbe problem hatte ich auch mal ;)

Ich bin auf die Webseite meines Mobilfunkanbieters gegengen und habe da eine WAP - konfiguration der Sms gemacht. nachen habe ich ne SMS bekommen bin auf Download gegangen und dann hatte ich das Profi lunter: Einstellungen/Netzeinstellungen/Netzwahl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karsten71299

Hallo!!

Ich besitze jetzt auch das Samsung F480 und zwar von Vodafon/Swisscome weil ich aus der Schweiz bin.

Ich habe vor einigen Tagen mir die neuste Software von einem Händler draufspielen lassen.

Grund:Wenn ich das original Bild bei den Eiken weiss lasse habe ich einen Organiser,aber wenn ich den Hindergrund auf schwarz wechsle wird aus dem Organiser Wort das Wort Anwendungen.Das kann doch nicht sein das ich zwei Ortner mit dem gleichem Namen in einem Handy habe.Das ist aber nur bei der Deutschen sprache so.Leider hat die neue Software nichts gebracht.

Wer hat dieses Problem auch?????

Jetzt wo du es sagst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.