Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

F480 Firmware

Frage

didi58

Hallo,

hier eine super Seite mit der neusten Firmware, auch andere Modelle.Ich habe die F480XXHF7 drauf. ( auf eigene Gefahr )

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/58496-samsung_f480_firmware_downloads.html

alter link:

https://forum.telefonino.net/showthread.php?t=373022

Gruß Dieter

Samsung SGH-F480 service manual.pdf

U900 MultiLoader v5.33.exe

bearbeitet von Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
orbit2k

Um eine neue Firmware aufzuspielen musst du natürlich flashen. Die aktuellste ist "F480XXHF7". Wenn du vorher schon andere Programme installierst hast, die bei Samsung nicht dabei sind, musst du die erstmal sichern.

Und ich hab jetz die TV Verknüpfung im Menü also und bei der Standard Ver. vom Handy ist da Statt Tv Apps und ich frag mich wenn ich eine andere (neuere) fw draufspiele das das dann vllcht weg is...

Versteh ich leider nicht so richtig, dachte die Verknüpfungen kann man nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

Kann jemand sagen was bei vodafone

die neuste FW ist ???

Glaub auf den Vodafone Handy´s müsste die aktuellste "F480BUHG2" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xilefx

Um eine neue Firmware aufzuspielen musst du natürlich flashen. Die aktuellste ist "F480XXHF7". Wenn du vorher schon andere Programme installierst hast, die bei Samsung nicht dabei sind, musst du die erstmal sichern.

Versteh ich leider nicht so richtig, dachte die Verknüpfungen kann man nicht ändern.

Ja vllcht kennst du das mn jetzt mit dem Handy Fernsehen kann...

und bei mir ist im Menü ganz links unten ein TV-Symbol.

(wenn ich draufklicke kann ich auswählen was ich sehn will)

geht alles über A1 (vodafone)

also und wenn ich das handy im A1-Shop abgebe das die das zu Samsung schiecken sodass die mir die neueste FW drauftun dann müsste das doch weg sein oda?!

Oder meint ihr A1 macht mir bevor ichs wieder abhole wieder drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

Achso, ja. Das TV- Symbol hab ich ja auch. Hab zurzeit noch die Vodafone Firmware drauf, kann dir leider nicht genau sagen ob das Mobile TV Symbol bei der normalen Firmware auch da ist aber ich denke schon.

Haben ja schon viele die aktuelle Firmware drauf, wird sich sicher bald einer melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Wenn Vodafone es zu Samsung schickt, dann werden sie sicherlich die neuste Vodafone Firmware drauf hauen!

Sprich die Option wird vorhanden sein! Wenn eine freie FW raufkommt wird sie net mehr vorhanden sein! Und denen bei Vodafone wird es auch net möglich sein dieses zu ändern, außer sie würde die Vodafone FW raufhauen^^

Kommt also drauf an, aber ich tippe du bekommst einfach die neuste Vodafone FW druff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trippa84

Ich habe mein F480 letzte Woche bekommen und bei mir ist folgende O2 Software drauf: F480AOHE4 Ist die aktuell oder gibt es neuere?? Wie ist das wenn ich mein Handy flashe, gehen alle Daten und Dateien verloren?? Wie sieht das mit der Garantie von Samsung aus?? Welche Veränderungen gibt es gegenüber der neuesten Firmware??

Bitte helft mir!!! DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

Kann bitte jemand der die "F480XXHF7" Firmware drauf hat sagen ob unten links im Menu auch der "Mobile TV" Button wie bei der Vodafone FW ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Kann bitte jemand der die "F480XXHF7" Firmware drauf hat sagen ob unten links im Menu auch der "Mobile TV" Button wie bei der Vodafone FW ist.

Nein ist es nicht! Sag ich glaub ich auch net das erste mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vanderzink

Sers habe auch geflasht...

Aber garantie weg! kann man das handy wieder auf die Vodafone version flashen, falls mal garantie gefragt ist?

Danke im Voraus

Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bloodking

was hat sich bei euch alles verändert bei der F480XXHF7 ?

ich habe oft verruckelte bilder gehabt bei der normalen version

muss mal testen ob die jetzt so besser wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
magnetimkopf

Hi leute habe mir heute mal die F480XXHF7 drauf gespielt läuft 3* so gut wie die alte vodafone software allerdings stört mich an der sache das ich nur 100 termine eintragen kann weiß jmd. da schon wat neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
magnetimkopf

*#1234# <-- so

Hab mir heute mal die f480xxhf7 draufgespielt läuft 3* so gut wie die alte von Vodafone, nur ein Porblem ich kann nur 100 Termine eintragen... hab gesehen das er die geburtstage usw. in dem reiter Termine geschrieben hat, war mit der alten vodafone software nicht so weiß das ist nämlich nen bisschen wenig kennt jmd. ne möglichkeit wie ich den wert ändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ralphon

Hallo alle zusammen,

hab heute ein F480 bei Saturn in der Hand gehabt. Die Firmware endete mit HH1 (glaube ich). Das interessante daran war, dass die Widgets um mehrere Funktionen erweitert waren: Nachrichten, Memo und vieles mehr.

Hat schon jemand diese neue Firmware, wie lautet sie genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Hallo alle zusammen,

hab heute ein F480 bei Saturn in der Hand gehabt. Die Firmware endete mit HH1 (glaube ich). Das interessante daran war, dass die Widgets um mehrere Funktionen erweitert waren: Nachrichten, Memo und vieles mehr.

Hat schon jemand diese neue Firmware, wie lautet sie genau?

nein, haben tut sie noch keiner... War das ne Freie FW oder Vodafone etc.?

Wenn sie frei war, müsste sie F480XXHH1 heißen! Gleich mal :google: fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
geribua

Guten Morgen!

Schaut mal hier:

https://www.downloadnova.com/member-files/full%2BF480XXHH1.html

Kann es heute morgen leider nicht runterladen (Arbeitsplatzrechner :redface:)

Aber vielleicht hat ja jemand die Gelegenheit, den Download zu testen...

Habe es heute bei dieserm LINK dowloaden versucht. Da kommt gleich eine Seite mit Zahlaufforderung 4,9 $. Habe mal vor längerer Zeit auch was auf dieser Seit zu saugen versucht . Habe einbezahlt, danach hatte ich etliche Zahlungen verrechnet bekommen von diversen Sex Seiten, es wurden daraus 64 €. Nur meine Software bekam ich nicht

Ich rate weg von dieser Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.