Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

F480 Firmware

Frage

didi58

Hallo,

hier eine super Seite mit der neusten Firmware, auch andere Modelle.Ich habe die F480XXHF7 drauf. ( auf eigene Gefahr )

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/58496-samsung_f480_firmware_downloads.html

alter link:

https://forum.telefonino.net/showthread.php?t=373022

Gruß Dieter

Samsung SGH-F480 service manual.pdf

U900 MultiLoader v5.33.exe

bearbeitet von Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Paddy9921

klappt wunderbar, allerdings hab ich auch Rapid Premium acc ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

klappt wunderbar, allerdings hab ich auch Rapid Premium acc ;)

Bei mir das selbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shark2404

hi kurze frage kann die swisscom firmware kein UMTS ist das möglich ??

habs mir mal draufgezogen sieht echt besser aus und mache einstellungen sind besser auch syncronysieren ist möglich mit nem online server.

edit hat grad auf umts umgeschaltet lol sorry aber egal swisscom is echt super versuchts mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alleshupaki

Hi ich hab die firmware F480BUHG2 drauf was ist denn die neuste und beste firmware danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Niklas_Hamburg

habe auch die F480BUHG2 drauf. weiß jamend ob es die zum download irgendwo gibt?

bei google habe ich nix gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sime

hi kurze frage kann die swisscom firmware kein UMTS ist das möglich ??

habs mir mal draufgezogen sieht echt besser aus und mache einstellungen sind besser auch syncronysieren ist möglich mit nem online server.

edit hat grad auf umts umgeschaltet lol sorry aber egal swisscom is echt super versuchts mal

Kannst du mir mal sagen welche sprachen sind in swisscom firmware.

Vor allem interessiert mich T9.

Kannst du paar bilder posten, wie das menü aussieht usw. habe nirgendwo gefunden bilder von swisscom firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shark2404

Kannst du mir mal sagen welche sprachen sind in swisscom firmware.

Vor allem interessiert mich T9.

Kannst du paar bilder posten, wie das menü aussieht usw. habe nirgendwo gefunden bilder von swisscom firmware

hi

sprachen sind viele oben englisch,deutsch,französisch,italienisch,niederländisch, kroatisch, slowenisch,spanisch,portugisisch,ungarisch,und drei andere die ich nicht lesen geschweige denn aussprechen kann gg bei t9 sind genau dieselben sprachen zum auswählen.

Im Anwendungen Menü punkt kann man auch eine syncronisation einrichten für online sync.

mobile tv ist ein eigener menüpunkt kann ich aber nicht einrichten da dieser auf vodafone gesperrt ist nehm ich an.

lad sie dir runter probiers aus, is ja kein problem mehr gefällts dir nicht einfach wieder ne andre draufpacken,

durch die super anleitung hier im forum geht das ratz fatz gg

Solltest noch mehr wissen wollen einfach fragen

mfg robert

ps.die bilder hab ich mit an n95 gemacht lol

post-48593-14356815802373_thumb.jpg

post-48593-14356815805487_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sime

wow, toll, suche schon lange kroatisch. Hab schon drei-vier mal geflasht, sollte also kein Problem sein

Vielen Dank für die Mühe !!!!

wie ich sehe ist firmware F480BMHH2. Ist dass eigentlich neuer als F480XXHF7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PowerOfDreams

Hallo zusammen.

Bin neu hier und hab mir jetzt deas komplette forum hier für mein f480 durchgelesen (hab das handy seit 3 stunden).

hab auch schon einige spiele drauf und so weiter, ist echt super was ihr hier schreibt. Jetzt haben wg. dem FIrmwareupdate. Ich hab SW Ver F480AOHE4 drauf.

Kann es sein das die Uralt ist?

Habe auch das Problem mit den FOtos, dass die so verschwommen sind, trau mich derzeit jedoch nicht wg. Firmwareupdate wg. der garantie.

Wie alt is da meine Version?

Außerdem ist ja die Wirkungsweise hier sehr umstritten, bei dem einen gehts, beim anderen nicht. Was meint ihr nun und welche ist die neueste? Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PowerOfDreams

Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit die Firmware vorher zu speichern oder? Weil ich mir nicht sicher bin ob ich es update soll oder nicht.

Es sagt ja auch jeder was anderes, was die fotoqualität danach angeht ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LeviQ

Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit die Firmware vorher zu speichern oder? Weil ich mir nicht sicher bin ob ich es update soll oder nicht.

Es sagt ja auch jeder was anderes, was die fotoqualität danach angeht ;)

Grüße

Ich habe auch den Update gemacht und habe keine verbesserung trotzdem noch den grauen Schleier jetzt hau ich wieder die swisscom FW drauf die ist um einiges schneller :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gruenschnabel

Ein Backup, also ein Speichern der vorhandenen Firmware geht bisher noch nicht. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mi.la.bo

Hallo leute

die neue ist da ;-) F480XEHJ1

mal sehen wie die ist!!!!!!!!!!!! std später :erledigt:

Also muss sagen die neue macht guten eindruck!!!!!

die erwarteten Widgets sind drin ;-))) Wecker/ Bluetooth/Rechner /sms/funclub/memo!!!

und das tefefonbuch hat auch auch wieder sortieren nach vorname und nachname!!!!

gruss michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

Hallo leute

die neue ist da ;-) F480XEHJ1

mal sehen wie die ist!!!!!!!!!!!! std später :erledigt:

Also muss sagen die neue macht guten eindruck!!!!!

die erwarteten Widgets sind drin ;-))) Wecker/ Bluetooth/Rechner /sms/funclub/memo!!!

und das tefefonbuch hat auch auch wieder sortieren nach vorname und nachname!!!!

gruss michel

Leute, nicht immer so blind sein. Wenigstens mal für 5 Sekunden auf die Startseite vom F480 Forum schauen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/50580-f480xehj1_daaaaaa.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PowerOfDreams

ich bin froh das du es geschreiben hast, hätte es sonst nicht gesehen.

Wie schauts mit Fotos aus? Auch besser geworden in sachen vorschau? Danke mi.la.bo, find es super das du es hier geschrieben hast, weil das ja der richtige threat ist.

By the way, wo meint ihr auf der Startseite vom F480? Seh da nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
netbeatz

was kann man zu "F480NSHH3" sagen?

woher ist die? stand von wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

was kann man zu "F480NSHH3" sagen?

woher ist die? stand von wann?

Scheint auch von August 2008 zu sein, weiß aber leider nicht was "NS" für ein Länder- bzw. Providercode ist.

//Edit:

Das ist die aktuelle Version des Providers "Drei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.