Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maeadl

Facebook aktualisiert nicht

Frage

Maeadl

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen bereits das Problem, dass die Facebook-Seite auf meinem HTC HD2 nicht aktualisiert wird.

Internetverbindung funktioniert, der Facebookzugang auf dem PC auch...

...nur auf dem HTC werden nur alte Daten angezeigt.

Softreset hat auch nichts bewirkt.

Hat jemand eine Idee?

Danke + Gruß,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
thobab

also an facebook wird es nicht liegen, denke ich. ich aktualisiere jeden Tag..klappt ohne Probleme innerhalb weniger Sekunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GFBB

Spannend finde ich, dass kurz das Aktualisierungs-Symbol (dieser drehende Kreis) kommt, aber im Endeffekt nichts passiert.

Weder erscheint eine Fehlermeldung, noch sonst etwas, woran man erkennen könnte, was passiert.

Dass es etwas dezentrales ist, kann ich kaum glauben, da sonst nicht so viele Leute davon betroffen wären...

Jemand weitere Lösungsansätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Worti23

Ich muss mich jedes mal ab und wieder anmelden dann aktualisiert es genau 1 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HenrikHamburg

Habe das selbe Problem und ich dachte, es liegt an Goatrip 5.5.. Youtube funktioniert nämlich plötzlich auch nicht mehr. Umgehe das FB Problem, indem icb die verknüpften Profile in meinen Kontakten öffne... Ist aber auch nicht das gelbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Invain92

wenn wir schon beim thema fb app sind, wollt ich mal fragen ob es denn eine app gibt für den fb chat, mit der offiziellen wird ja nicht aktualisiert/ist kein chat vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

wenn wir schon beim thema fb app sind, wollt ich mal fragen ob es denn eine app gibt für den fb chat, mit der offiziellen wird ja nicht aktualisiert/ist kein chat vorhanden.

Such mal nach "fim", das sollte eigentlich das sein, was du suchst!

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pzych0

Ich greife jetzt mal auf diesen Thread zurück...

Mein Problem ist das ich einige meiner Kontakte mit FB Profilen verknüpft hatte.

Die neusten FB Freunde wurden sowieso nicht mehr hinzugefügt in der Liste zum verknüpfen, jetzt aber ist die liste seit heute komplett leer und wird auch durch aktuallisiern leider nicht mehr wieder hergestellt. Nun sind in meinen Kontakten sämtliche Verknüpfungen weg.

Habe schon durch softreset und neuanmeldung beim Datendienst versucht wieder eine Verbindung mit FB zu bekommen.Fb wird auch als aktiv in den Diensten gezeigt, aber meine Freunde/Kontakte kann ich nicht verknüpfen, da die Liste leer bleibt.

Hat evtl. jemand eine Lösung für das Problem?

Danke für die Hilfe im voraus!

Gruß

Pzych0

bearbeitet von Pzych0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aderoch

Ich greife das Thema nochmal auf.

Hatte auch ewig das Problem und jetzt die Lösung gefunden.

Wie erwartet liegt es nicht an HTC sondern an dem großen Sicherheitsloch (F...) ;)

Aktiviert man in Facebook unter Kontosicherheit "Sicheres Durchstöbern (https)" so tritt genau dieses Problem ein. Haken da raus, Problem weg.

Also muss man sich entscheiden zwischen Sicherheit bei Facebook und Aktualität beim HTC. Habe den Haken nur zur Aktualisierung rausgenommen, anschließend wieder "Sicheres Durchstöbern (https)" aktiviert. Werde ich dann wohl mal von Zeit zu Zeit wieder so machen. Sicherheit geht vor!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sci3wh

Hallo,

so ganz funktioniert die Aktualisierung dann aber immer noch nicht. Ich bekomme nicht alle Benachrichtigungen angezeigt. Zwischendurch fehlen immer mal wieder welche.

Was kann dass denn jetzt noch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aderoch

dann hilft nur richtig abmelden und gleich wieder anmelden und aktuallisieren.

Und das im Interval immer mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sci3wh

Hab ich ja gemacht. Die Neuigkeiten werden nicht komplett aktualisiert. So wie ich dass sehe, gibt scheint es keine vernüftige Facebook App für WinMo 6.5 zu geben. Schade eingentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.