Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nigggosh

Facebook Anmeldefehler

Frage

Nigggosh

Hallo zusammen,

habe gestern ein hardreset durchgeführt. Als ich alles wieder einstellen wollte ging

a) die facebook app nicht mehr. Es steht stundenland "Benutzer-Id wird geladen" dran, aber es rührt sich nichts.

B) Wenn ich auf Einstellungen -> Datendienste -> Soziale Netzwerke -> Facebook gehe, dort meine Daten eingebe, kommt "Anmeldefehler, beim Versuch der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten".

Komisch ist, dass es bei einem anderen Facebook Account funktioniert. Mein Benutzername und Passwort sind allerdings richtig. Am Pc komm ich damit spielend rein.

Ich kann im Internet nichts brauchbares finden.

Weiß jemand die Lösung?

Danke schonmal im Voraus :)

Gruß Nigggosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Drea69

... probiere mal die Anfangsbuchstaben bei deiner Email groß, wie z.B. Kopp.Andrea, also das K und das A, so funktioniert es bei mir, wenn ich beides kleinschreibe geht es mir wie Dir!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nigggosh

Ne funktioniert leider nicht, da kommt immer noch die gleiche Meldung -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.