Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lillc

Facebook anmeldung geht nicht

Frage

lillc

hi hab jetzt mein.hd2 und verzweifeln bald. will mich mit meinem acount anmelden. gebe benutzernahme und kennwort ein, dann steht da sowas wie lade benutzerdaten. das steht da aber auch ne halbe stunde. kann mir wer auf die sprünge helfen? also internet steht sonst hätte ich diesen treat nicht aufmachen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Buddy75

Probiert mal die Facebook App über den Taskmanager zu schliessen und dann nochmal neu öffnen und Anmeldedaten eingeben. So hats bei mir funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freefly85

Klappt es nun mit der Anmeldung?

Ich habe ein anderes Problem:

Ich kann Facebook nicht mehr Aktualisieren... Lange Zeit hat es problemlos funktioniert. Wenn ich FB neu installiere, geht es genau ein mal, dann passiert wieder nichts mehr, wenn ich "Aktualisieren" auslöse.

Würde mich über einen Tipp freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddi09

Also Facebook über Taskmanager schliesen, hab ich schon mehrmals gemacht...hat alles nichts gebracht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@freefly85

Einmal kurz abmelden und wieder anmelden in der Facebook App und dann geht die Aktualisierung wieder. Allerdings einmalig, also jedesmal ab- und anmelden. Ist wohl n Problem der Facebook App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.