Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nassa

Facebook App hat ständig eine Zahl dran

Frage

nassa

Hallo,

meine Facebook App hat ständig eine 1, wie eine neue Nachricht oder sonst was, dran. Dabei hab ich es hundert mal kontrolliert. Es gibt keine neue Einladung, Nachricht oder sonst was...

Jemand eine Idee woran das liegt?

post-514160-14356856468376_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ThommyGer

Normalerweise ist diese Zahl dort oben doch nur, wenn eine Akutalisierung für die App vor liegt oder nicht? Ist zumindest beim AppStore so Oo. Also bei mir ist keine Eins dran.

Vllt liegt es auch an dem Theme. Ist es bei Anderen Themes auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Versuch mal in der App zu aktualisieren und geh dann raus. Dann dürfte die 1 weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nassa

ich war der Meinung, dass diese Zahl bei der Facebook-App (übrigens original vom Wave/Bada) das gleiche signalisiert wie SMS oder Mails...

Denn wie sollte ich denn diese App aktualisieren? Wenn ich die App öffne und dann aktualisieren klicke, bleibt die 1 trotzdem noch. Ich hab sogar in jedem einzelnen Reiter auf aktualisieren geklickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

der 1er bedeutet dass du eine Nachricht hast (PM) also am besten am PC mal auf Facebook gucken ->

Nachrichten und dann mal sehen was bisl dicker steht und die dann mal öffnen

fertig ;-)

bzw ich hab mal alle nachrichten gelöscht dann ises sowieso weg^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nassa

ich hab jetzt alles aktualisiert und auch alle nachrichten gelöscht. sowohl handy als auch am rechner. die zahl ist nicht wegzubekommen. könnte es evtl an der firmware liegen, dass die app mit einer anderen firmware aktualisiert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThommyGer

Denn wie sollte ich denn diese App aktualisieren? Wenn ich die App öffne und dann aktualisieren klicke, bleibt die 1 trotzdem noch. Ich hab sogar in jedem einzelnen Reiter auf aktualisieren geklickt.

Moment... Zwischen der Aktualisieren der Facebook-Seite (Wie beim PC F5 drücken) und der App aktualisieren ist ein gewaltiger Unterschied ;-)

Nicht, dass wir uns da missverstehen, aber für mich hört sich das so an, also würdest du die Internetseite aktualisieren. Wir meinen aber die APP aktualisieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Moment... Zwischen der Aktualisieren der Facebook-Seite (Wie beim PC F5 drücken) und der App aktualisieren ist ein gewaltiger Unterschied ;-)

Nicht, dass wir uns da missverstehen, aber für mich hört sich das so an, also würdest du die Internetseite aktualisieren. Wir meinen aber die APP aktualisieren ;-)

Genau das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThommyGer

Das ist ne gute Frage xD

Kommt denn nichts, wenn du das Handy via Kies an den PC anschliesst? Obwohl... Eigentlich kommt da sowas nicht wenn ne aktualisierung für ne App vor liegt.

Steht denn bei Samsung Apps auch ne 1 oben? Wenn ja dann Samsung Apps öffnen und auf Aktualisierung klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

hi bei mir ist seit 2 Wochen das gleiche Problem wie bei nassa... die Zahl geht einfach nicht weg.. naja.. sie hat übrigens auch 2 manuelle FW-Wechsel in der Zeit überstanden.. vll mal n Master Reset machen hmm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tikei

Die Zahl steht definitiv NICHT für eine Aktualisierung der FB-App,

auch muss sie nicht zwangsläufig für eine Message stehen!

Vielmehr gibt es auch andere "Benachrichtigungen" in der App.

Lösungsvorschlag:

App ausführen/Postfach/Anfragen, das ist ein weiterer Unterpunkt im Postfach,

der z.B. "Stupser", Freundschaftsanfragen etc. enthält.

Entfernt da mal alles und guckt ob die Zahl noch existiert;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxximania

Probier mal einen Neustart, das hilft denke ich zu 90% der Fälle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Entfernt da mal alles und guckt ob die Zahl noch existiert;)

Was meinst du eigentlich was ich seit Wochen mache? ;)

Keine Änderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
walltape1234

habe das gleiche Problem nun schon seit 2 Monaten. :(

die 1 geht einfach nicht weg ...

Bitte um dringende Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Ich habe den 1er die ganze Zeit am App Store... :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.