Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

Facebook App weg nach Update

Frage

marcolino474

Gerade bin ich mit dem Wave in den Store gegangen, da bekam ich ein Updatet auf das Facebook App (Vorinstallierte).

Bin auf Updaten gegangen , wurde gedownloadet und installiert,

Dann bin ich aus dem Stor und wollte das Facebook app öffnen, da war es auf einmal weg das Icon und es stand Fehler da. Beim Öffnen bekamm ich eine Meldung (Öffnen oder Löschen) bin auf Löschen gegangen.

Nun ist Facebook ganz weg und wenn ich wieder in den Store gehe, steht jetzt immer 1 Aktuallisierung, gehe ich da drauf findet er natürlich keine, weil Facebook gelöscht ist,

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Und wie bekomme ich Facebokk wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ace09

....ja, da freut man sich das der bescheidene facebook client mal ein update bekommt und dann is er kaputt :)

hab auch noch keine lösung, gelöscht hab ich es bei mir noch nicht, evtl fängt es sich ja wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Hätte ich es nicht löschen/deinstallieren sollen?

Aber es ging ja eh nicht mehr, nach dem Update, Icon war verschwunden

und es stand Fehler nur noch dort.

Ich will eigentlich nur die 1Updatemeldung im Samsung App weg haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ace09

ich weiss nich was richtig gewesen wär, ich habs nicht gelöscht, da facebook so nicht im store zu haben ist, also kann mans so nicht installieren.

wir werden wohl auf samsung warten müssen dass die das wieder reparieren oder zur not flashen, aber ich warte erst mal ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

So ein Sch...

Habe das Wave jetzt 1 Jahr und hatt nie Probleme oder Fehler gehabt.

NIE. Alles lief bei mir 100% bis jetzt, nun habe ich ein verschwundenes vorinstalliertes App nicht mehr und eine Ständige Update Meldung die ich nicht mehr weg bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waverider77

ich war jetzt mal so mutig und hab das update ausgeführt. hat ohne probleme geklappt. eine chat funktion scheint integriert worden zu sein. hab es noch nicht ausprobiert aber immerhin werden mir freunde die online sind angezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Artemios

Hab das Update auch eben durchgeführt und keinerlei Probleme mit der App!

Läuft vollkommen normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Das Freut mich sehr für euch..

Und wie kann ich mein Problem nun lösen ??? Einer eine IDEE ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asd2bam

Grad das Update durchgeführt und habe auch den Fehler.

Hab die Facebook App zwar nicht gelöscht, bekomme sie aber auch nicht gestartet.

Ne Lösung hab ich leider noch nicht.

Das einzige was mir aufgefallen ist das sobald ich das Handy ausschalte und wieder einschalte wird mir das Update nochmal angeboten, kann es dann auch Updaten aber der Fehler bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lumpy321

hallo..

ich bekomme irgendwie gar kein update angeboten.. komisch..

ihr meint doch das normale facebook app oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Artemios

Ja, zumindest bei mir!

In der Beschreibung der App stand das diese für Bada 1.2 ist. Könnte vielleicht erklären, warum Du die angezeigt bekommst!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lumpy321

ich habe die neuste fw drauf..

bekomme aber das update nicht angeboten.. also samsung apps via wlan..

komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

Habe auch gerade das Update gemacht. Bekomme auch die Fehlermeldung. Hätte ich es doch gelassen. Hab die App eh nur zum Fotos hochladen verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Artemios

Das einzige was mir aufgefallen ist das sobald ich das Handy ausschalte und wieder einschalte wird mir das Update nochmal angeboten, kann es dann auch Updaten aber der Fehler bleibt.

Dann versuch das Update nochmal einzuspielen, aber schliesse nicht die Übersicht der FB-App. Wenn das Update eingespielt ist, müsste ja oben dann "Starten" stehen und versuche dann mal so die App zu starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Und ich habe die Text Meldung 1 Aktualliesierung.

Aber es gibt ja keine, da ich Facebook nicht mehr auf dem Handy habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

habe die XXJL2 von syco !

Habe den Thread gerade entdeckt und sofort zum Handy gelaufen und SamsungApps geöfnet

nach 20sek war schon die Meldung da :-)

Drückte auf Update und nach dem Installieren startete ich es sofort

ging ohne Probleme :-)

nur chatt sehe ich keinen und onlinekontakte werden auch nicht angezeigt!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

Dann versuch das Update nochmal einzuspielen, aber schliesse nicht die Übersicht der FB-App. Wenn das Update eingespielt ist, müsste ja oben dann "Starten" stehen und versuche dann mal so die App zu starten!

Habe ich gerade versucht. Der grüne Balken lädt bis zum Schluss, springt dann zur Hälfte zurück und das wars dann. Der "Starten" Button erscheint nicht, es bleibt der Update Button der sich aber nicht nochmal drücken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Artemios

nur chatt sehe ich keinen und onlinekontakte werden auch nicht angezeigt!!

Guck mal im Reiter Freunde und dann unten links. Müsste stehen "Chat (on Line)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asd2bam

@Artemios

Das habe ich auch schon versucht. Hat auch nicht funktioniert. Es wird mir für ne millisekunde starten angezeigt und dann ist wieder die Schaltfläche auf "Update" und der installationsbalken ist danach wieder leer.

Hatte gehofft das bei marcolino474 beim neustart das Update noch angeboten wird und er es dann installieren könnte. Will nicht unbedingt zum Test die App löschen.

Edit: So habs jetzt drauf ankommen lassen.

Handy rebootet, Samsungapps geöffnet, update wird mir immer noch angeboten.

Facebook App gelöscht und dann das Update durchgeführt.

Hat geklappt. Facebook App ist wieder drauf :P

Hoffe das es bei anderen auch klappt.

bearbeitet von asd2bam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

@asd2bam

Leider nicht, das ist ja das plöde. Es wird mir kein Facebook mehr angezeigt im Store, nur die blöde Aktuallisierungs Meldung bleibt nun ständig mit 1 Update.

Ich bin leider der einzige, der danach das Icon/App gelöscht hat

Wenn es eine neue Firmware geben sollte, habe ich dann wieder das Facebokk drauf, was ich nun gelöscht habe durch den Fehler????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavestore

bei mir das gleiche...

mal gucken wie lange es dauert bis wir eine lösung finden:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.