Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

Facebook App weg nach Update

Frage

marcolino474

Gerade bin ich mit dem Wave in den Store gegangen, da bekam ich ein Updatet auf das Facebook App (Vorinstallierte).

Bin auf Updaten gegangen , wurde gedownloadet und installiert,

Dann bin ich aus dem Stor und wollte das Facebook app öffnen, da war es auf einmal weg das Icon und es stand Fehler da. Beim Öffnen bekamm ich eine Meldung (Öffnen oder Löschen) bin auf Löschen gegangen.

Nun ist Facebook ganz weg und wenn ich wieder in den Store gehe, steht jetzt immer 1 Aktuallisierung, gehe ich da drauf findet er natürlich keine, weil Facebook gelöscht ist,

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Und wie bekomme ich Facebokk wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
lumpy321

hallo...

für alle, die bis heute noch kein facebook update bekommen haben..

habe gestern ein master reset gemacht.. dann endlich wurde mir das update angeboten.. (habe die original kies jl2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partybombe

Also ich habe jetzt alles Probiert. Von Firmware neu flashen und neueste Firmware Updates in Kies bis hin zu mehreren Master Resets. Keine neue Facebook App mit Chatfunktion -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lumpy321

Also ich habe jetzt alles Probiert. Von Firmware neu flashen und neueste Firmware Updates in Kies bis hin zu mehreren Master Resets. Keine neue Facebook App mit Chatfunktion -.-

du muss die preconfig auf dbt stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnecki28

Ich auch ein problem erst ging es toll mit den update und seit gestern wenn ich facebokk öffne schließt es gleich wieder.

Haben andere auch das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.