Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

Facebook App weg nach Update

Frage

marcolino474

Gerade bin ich mit dem Wave in den Store gegangen, da bekam ich ein Updatet auf das Facebook App (Vorinstallierte).

Bin auf Updaten gegangen , wurde gedownloadet und installiert,

Dann bin ich aus dem Stor und wollte das Facebook app öffnen, da war es auf einmal weg das Icon und es stand Fehler da. Beim Öffnen bekamm ich eine Meldung (Öffnen oder Löschen) bin auf Löschen gegangen.

Nun ist Facebook ganz weg und wenn ich wieder in den Store gehe, steht jetzt immer 1 Aktuallisierung, gehe ich da drauf findet er natürlich keine, weil Facebook gelöscht ist,

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Und wie bekomme ich Facebokk wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marcolino474

Oder muß ich mit sTune im wave alles von Facebook löschen, damit mir der Store keine Updatemeldung mehr anzeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asd2bam

@marcolino474

Das kann ich dir leider nicht sagen.. Schade das es bei dir net geklappt hat :/

Handy haste ja mit sicherheit rebootet. Und die Updatemeldung wird dir ja noch angezeigt. Biste mal die komplette Liste durchgegangen? Manchmal kam es ja vor das er ein Update nicht mehr oben angezeigt hat sondern irgendwo in der Liste von den gedownloadeten Apps. Wäre halt vielleicht noch ne idee.

Edit: Was mir sonst noch aufgefallen ist. Im Menü ist jetzt die möglichkeit bei mir die Facebook App wie eine der Installierten Apps zu löschen (werds natürlich jetzt nicht machen^^) nur ist das bei sonst jemandem auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Habe alles was ich installiert hatte durch gescrollt, von oben bis unten, kein Facebook App (Update dabei) nachdem ich es gelöscht habe.

Ich war so stolz, 1 Jahr lang ein fehlerfreies Wave zu haben und nun so etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

bei mir hats auch nicht gefunzt. mir werden zwar noch 2 updates angezeigt, aber in der liste finde ich nichts. habe das handy nochmals abgeschalten + akku rausgenommen, mal sehen...

ist wem aufgefallen das das update nicht direkt von samsung ist? bei mir wird da nur ein name angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrEddie

also ich hab das gleiche problem....update wurde angezeigt, dann geupdatet...dann stand "Fehler" dran -> app wurde gelöscht.

und nun steht dran ich habe 1 Aktualisierung jedoch wird mir kein update angezeigt....

...so eine sch****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asd2bam

@marcolino474

Dann fällt mir im mom auch nix ein. Und ob sich sowas nach einen Fullreset regelt kann ich nicht sagen. Wäre vielleicht ein versuch wenn es dir das Wert ist.

@flatflo

Ja das ist mir auch aufgefallen. War fürn mom verwundert aber nunja.. Jetzt isset eh drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Ich bin mal gespannt, wie SAMSUNG den Fehler wieder gut machen will, bei den Usern die wie ich und andere jetzt eine ständige Aktuallisierung haben ohne mehr das Facebook installieren zu können

Kann mal an Samsung ne Mail schicken? und wie ist die Mail Adresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavestore

Ich habe es so gemacht, als das Update nicht geklapt hat.

1. Handy rebootet.

2. In Samsung Apps, und auf das Faceboook App geklickt.

3. Taskmanager geöffnet und die Facebook App Gelöscht

4. Taskmanager geöffnet und in Samsung Apps

5. Auf Update geklickt

6. Gefreut dass es geklappt hat

Jetzt habe ich endlich eine gute Facebook App, und bin rundum zufrieden mit dem Handy.

PS: Ich würde vielleicht 1 Woche warten, vielleicht löst sich das Problem ja von selbst, und bisschen Samsung anschreiben, und denen Druck machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asd2bam

Genau so habe ich es auch gemacht. Nur nicht so übersichtlich Formuliert :D

@Wavestorm

Ist es bei dir auch möglich die App wie jede andere zu Deinstallieren? Also net testen nur schauen :D

Das wundert mich halt noch n bissel, als ob die App nun nicht mehr gesichert wäre.

Ja stimmt am besten sofort Samsungapps anschreiben und fragen was da schiefgelaufen ist. Nicht das dass ein Fehler ist wie es bei einem Update von SamsungApps selbst der Fall mal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrEddie

Ich bin mal gespannt, wie SAMSUNG den Fehler wieder gut machen will, bei den Usern die wie ich und andere jetzt eine ständige Aktuallisierung haben ohne mehr das Facebook installieren zu können

Kann mal an Samsung ne Mail schicken? und wie ist die Mail Adresse?

wenn du ne mailadresse von samung parat hast immer her damit...werd da auch ein bisschen druck machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Mir wird aber unter deinen Punkt 2 kein Facebook app mehr angezeigt im Samsung Appp

Ich habe es so gemacht, als das Update nicht geklapt hat.

1. Handy rebootet.

5. Auf Update geklickt

Jetzt habe ich endlich eine gute Facebook App, und bin rundum zufrieden mit dem Handy.

PS: Ich würde vielleicht 1 Woche warten, vielleicht löst sich das Problem ja von selbst, und bisschen Samsung anschreiben, und denen Druck machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavestore

Genau so habe ich es auch gemacht. Nur nicht so übersichtlich Formuliert :D

@Wavestorm

Ist es bei dir auch möglich die App wie jede andere zu Deinstallieren? Also net testen nur schauen :D

Das wundert mich halt noch n bissel, als ob die App nun nicht mehr gesichert wäre.

Ja stimmt am besten sofort Samsungapps anschreiben und fragen was da schiefgelaufen ist. Nicht das dass ein Fehler ist wie es bei einem Update von SamsungApps selbst der Fall mal war.

Jap ist bei mir auch so... Irgendwqie kommt es mir so vor, als ob die App nicht von Samsung selber programmiert wurde:D:D

Und da man das ja jetzt so löschen kann, denke ich auch, dass die App bald ganz normal in den App Store kommt. War ja bei Asphalt 5 auch so, denn einige hatten es ausversehen gelöscht, und nach 2 Wochen oder so, war die App im Store:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

wenn einer ne mailadresse hat, hätte ich die auch ganz gern.

kann einer mal nen screenshot vom chat reinstellen? ist das besser wie bei shp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Bei mir hat das Update einwandfrei funktioniert aber ich kann FB (leider) nicht löschen. Ich dachte ich hätte ein Icon weniger, welches ich nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vbauer86

funktioniert tadellos klasse update und endlich bekommt samsungapps ne richtige facebook app!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

1. Handy rebootet.

5. Auf Update geklickt

So habe ich es auch gemacht. Jetzt läuft die Facebook App wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asd2bam

@flatflo

Stell einfach eine neue Anfrage über Samsungapps

@Wavestore

Hoffen wir mal, damit diejenigen die den Fehler haben das Problem gelöst bekommen.

Ach und anscheinend gibt es auf Badanation (jep hier liest auch dort einer mit)

einen Allwissenden Gott der nicht in der Lage ist richtig zu lesen. <- Also nochmal zum klarstellen Update durchgefüht <- "Fehler", das dann einer den Fehler gemacht hat die App zu löschen jo passiert ******* gelaufen. Aber anstatt zu sagen Hey mach so und so und jemandem wäre geholfen. Nein lieber meckern das dir solche aufn nerv gehen.

Die möglichkeit die App zu löschen kam erst nach dem Fehler und nicht davor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cb4000

Klappte bei mir auch alles einwandfrei mit dem Update... endlich ne halbwegs gescheite Facebook App für Bada.

PRO:

- FB-Chat integriert

- schnellerer Start

- schnellere Ladezeiten gesamt

- besseres/zuverlässigeres Liken/Kommentieren

- lädt direkt alle neuen Threads

CONTRA:

- immer noch keine LBS (Location based Services) ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Ein Master reset könnte helfen. Wenn dem nicht so ist, einfach einen Full Flash auf die JL2 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Oder die SHPAPP flashen, von der Update Firmware, wenn die nichts bringt dann die Volle SHPAPP, somit werden die Standard Apps wieder zurückgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.