Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

Facebook App weg nach Update

Frage

marcolino474

Gerade bin ich mit dem Wave in den Store gegangen, da bekam ich ein Updatet auf das Facebook App (Vorinstallierte).

Bin auf Updaten gegangen , wurde gedownloadet und installiert,

Dann bin ich aus dem Stor und wollte das Facebook app öffnen, da war es auf einmal weg das Icon und es stand Fehler da. Beim Öffnen bekamm ich eine Meldung (Öffnen oder Löschen) bin auf Löschen gegangen.

Nun ist Facebook ganz weg und wenn ich wieder in den Store gehe, steht jetzt immer 1 Aktuallisierung, gehe ich da drauf findet er natürlich keine, weil Facebook gelöscht ist,

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Und wie bekomme ich Facebokk wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
asd2bam

Wir sind seiner Hilfe gütig geworden :D

Gut wieder normal bleiben.

Also dann hoffe ich mal das die das Prob haben damit geholfen werden kann.

Mich wunderts nur das der aus der festinstallierten App eine macht die ich nun löschen könnte.

P.S BadaSI ist ne wirklich gute Arbeit, da kommt die ähnliche App nicht mal annähernd ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Ui...stimmt...so erspart man sich den kompletten Datenverlust, oder? :icon_lol:

Darijo, es wäre vielleicht doch mal gut deine Erkenntinsse betreffend der verscheidenen FW-Dateien in einen Extra-thread zu packen.

Wenn ich mich recht erinnere, steht das etwas missverständlich bei Provider Firmwares oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flinky82

wavestores lösungsweg hat auch bei mir funktioniert, danke sehr!

hab mir gedacht, eventuell wird der fehler durch den installationspfad verursacht, die native app liegt im wave memory und mein default-pfad war die storage card ... hab zum glück die fb app nicht unabsichtlich gelöscht als das update in die hose ging

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Unser xenomorph hat so den browser repariert, sollte also gehen wenn es sogar bei dem funzt.

natürlich ohne hackerl flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

ich empfehle die custom-fw (jl2) hier im forum, falls einer flashen muss. update lief durch, ohne zu murren. sogar chat funktioniert, juppidu. allerdings ist der fb-server instabil.

ps die instabilität kann aber auch damit zusammenhängen, dass man zeitgleich mit seinem account an einem pc angemeldet ist. doppelanmeldungen sind ja nicht erlaubt, wenn ich mich recht entsinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

foto upload über die app funzt immer noch, obwohl ich sie nach dem fehler gelöscht habe. prinzipiell fehlt jetzt einfach nur das icon zum ausführen; mal sehen was samsung antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
redfllag318

muss sagen das die neue Facebook app doch um einiges besser ist als die alte.

Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach die Chat Funktion.

Das einzige was mich im Moment noch stört, ist die Tatsache das mir nun zwar Neuigkeiten angezeigt werden, ich jedoch nicht auf dieses zugreifen kann, sonder nur sehe das sie vorhanden sind.

Ist zwar schön zu wissen, aber besonders helfen tut es mir beim antworten nicht. ;P

Ansonsten ein gutes Update =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Danke für den Tipp, hab aber keine Lust jetzt irgendwas zu flashen :(

Werde mal ein paar Tage abwarten. Evtl gibt es ja noch eine andere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Ganz nett, funktioniert aber immer noch nicht richtig. Der HTTP Timeout kommt bei jedem 2 mal das ist recht nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lumpy321

hilfe...

mir wird immer noch kein update angezeigt.. warum??

habe jl2 drauf und bin via wlan im samsung app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

starte einfach samsung apps und warte ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lumpy321

samsung apps läuft bei mir jetzt ca 10 minuten.. aber immer noch nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

klasse.....

auch update gestartet --> fehlermeldung bekommen --> app gelöscht und nun habe ich gar keine fb app mehr und an samsung apps steht immer die 1...

echt klasse!!!

naja die tage vom wave sind schon gezählt bis zum sgs II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Also bei mir klappte auch alles zum glück wunderbar ;)

und endlich ne chat funktion..

nur was mir noch fehlen würde wäre die standtort ermittlung von facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Ich weis, es klingt blöd, aber ich bin beruhigt, das ich nicht der einzige bin, der genau das gleiche Problem hat. Und bei den es gelöscht ist, was können die jenigen denn machen ????

klasse.....

auch update gestartet --> fehlermeldung bekommen --> app gelöscht und nun habe ich gar keine fb app mehr und an samsung apps steht immer die 1...

echt klasse!!!

naja die tage vom wave sind schon gezählt bis zum sgs II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Ich weis, es klingt blöd, aber ich bin beruhigt, das ich nicht der einzige bin, der genau das gleiche Problem hat. Und bei den es gelöscht ist, was können die jenigen denn machen ????

Naja, nix kann ich machen.

Das Icon von der App ist weg, ich kriege eine Aktualisierung angezeigt und finde das es nicht neu im Store.

Habe auch mal an Samsung geschrieben, aber die werden einem eh ein Reset empfehlen. :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

wohl nix, bis auf ein nächstes update oder firmware warten, dass geht ja bei samsung immer schnell...:icon_lol: NICHT

oder am besten gleich einen androiden holen. schade, dass samsung nicht mehr aus bada gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

ich biete gern eine lösung/wiederherstellung der fb-app hier im forum an, aber nur, wenn jetzt nicht wieder das geheule/geschimpfe á la "samsung macht nix aus bada", "samsung liefert keine updates oder zu langsam", ... kommt.

darauf habe ich schon jetzt keinen bock mehr. bis heute gab es gar kein update der fb-app und wenn es eines gibt und es durch den ansturm hängenbleibt und leute auf löschen klicken, dann wird samsung verwantwortlich gemacht? schräge sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

syco, ich wäre für den vorschlag sehr dankbar.

ich hatte auch ein komisches gefühl dabei, die sache zu löschen. aber ich dachte einfach, die sache wäre jetzt konstant im store und ich könnte es einfach wieder neu installieren. da ein erneutes installieren nach dem fehlerhaften update auch nicht ging :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.