Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

Facebook App weg nach Update

Frage

marcolino474

Gerade bin ich mit dem Wave in den Store gegangen, da bekam ich ein Updatet auf das Facebook App (Vorinstallierte).

Bin auf Updaten gegangen , wurde gedownloadet und installiert,

Dann bin ich aus dem Stor und wollte das Facebook app öffnen, da war es auf einmal weg das Icon und es stand Fehler da. Beim Öffnen bekamm ich eine Meldung (Öffnen oder Löschen) bin auf Löschen gegangen.

Nun ist Facebook ganz weg und wenn ich wieder in den Store gehe, steht jetzt immer 1 Aktuallisierung, gehe ich da drauf findet er natürlich keine, weil Facebook gelöscht ist,

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Und wie bekomme ich Facebokk wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
syco

ich muss gleich zum date. ich lade heute abend/nacht dann die fb-lösung hoch, falls es bislang nicht schon etwas anderes gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

wäre auch sehr dankbar für eine lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lumpy321

ich verstehe das nicht..

war jetzt etwa 30 minuten lang via wlan im samsung app store..

obwohl ich jl2 habe bekomme ich kein fb update angeboten...

hat jemand eine ahnung warum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Vielleicht ist der Server überlastet. Ist bei neuer FW doch auch oft so, dass Einige welche angeboten bekommen und Andere wiederum nicht. Ich würde einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Ganz nett, funktioniert aber immer noch nicht richtig. Der HTTP Timeout kommt bei jedem 2 mal das ist recht nervig.

So siehts aus, aber erstmal paar Tage sacken lassen und schauen ob sich etwas tut.

ich biete gern eine lösung/wiederherstellung der fb-app hier im forum an, aber nur, wenn jetzt nicht wieder das geheule/geschimpfe á la "samsung macht nix aus bada", "samsung liefert keine updates oder zu langsam", ... kommt..

:thankyou: Wie gütig Herr Juniormoderator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
simulations9

Ich habe das Update jetzt auch ausgeführt und alles hat tadellos funktioniert!

Jedoch bekomm ich beim Versuch mich einzuloggen immer die Meldung "Facebook Server nicht stabil".

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minimingo

Jedoch bekomm ich beim Versuch mich einzuloggen immer die Meldung "Facebook Server nicht stabil".

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Eine Ahnung nicht, aber das Problem habe ich auch.

Außerdem schmiert mir die App ab, wenn ich versuche, den Chat zu starten.

Gruß, mingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaggel

muß mich meinem vorredner anschließen, hoffentlich hat einer eine idee...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetor

Habe soeben auch geupdated, bei mir allerdings mit ganz neuem Ergebnis:

Das Update lief super durch, die App ließ sich starten (schon erste Freude bei mir, als ich einen neuen Splashscreen sehe), allerdings stürzt sie dann nach wenigen Sekunden und bevor sie sich aktualisieren kann, ab.

Neustart hat leider nichts gebracht... :(

Löschen und neu installieren kann ich sie leider auch nicht, da sie beim Update nicht zu "löschbar" wurde (kein rotes Minus).

Jemand eine Idee / nen Tipp?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ariovist

Habe soeben auch geupdated, bei mir allerdings mit ganz neuem Ergebnis:

Das Update lief super durch, die App ließ sich starten (schon erste Freude bei mir, als ich einen neuen Splashscreen sehe), allerdings stürzt sie dann nach wenigen Sekunden und bevor sie sich aktualisieren kann, ab.

Neustart hat leider nichts gebracht... :(

Löschen und neu installieren kann ich sie leider auch nicht, da sie beim Update nicht zu "löschbar" wurde (kein rotes Minus).

Jemand eine Idee / nen Tipp?! :-)

Dito. Selbes Problem. Absturz nach Start!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Femajo

Dito :(

Schon doof - aber es wird gearbeitet!

Das ist das Wichtigste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

habs auch durchgeführt bei mir kommt nich mal eine FEHLER MELDUNG, stürtz einfach ab. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

Facebook Update hat wunderbar geklappt nur ich finde die Chat Funktion nicht kann mir da einer weiter Helfen .

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

Facebook Update hat wunderbar geklappt nur ich finde die Chat Funktion nicht kann mir da einer weiter Helfen .

Danke

chat ist unter "freunde" zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

so, das ist nun ein möglicher lösungsweg für all jene, die ihre fb-app verloren haben. entpackt und kopiert dieses verzeichnis mittels stunes oder tkfileexplorer 2.4 auf euer wave und zwar hierhin: "osp/applications/"

bei einigen müsste es dann direkt funktionieren (sofern noch pfad gegeben ist). bei den anderen muss eventuell der link im menü-system neu kreiert werden. dazu bedarf es aber etwas tieferes wissens und das tutorial, das dafür schon geschrieben wurde.

... aber ein schritt nach dem nächsten. vielleicht funzt auch morgen einfach wieder das updaten.

sy1vtw8nmm.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xgenax

so, das ist nun ein möglicher lösungsweg für all jene, die ihre fb-app verloren haben. entpackt und kopiert dieses verzeichnis mittels stunes oder tkfileexplorer 2.4 auf euer wave und zwar hierhin: "osp/applications/"

bei einigen müsste es dann direkt funktionieren (sofern noch pfad gegeben ist). bei den anderen muss eventuell der link im menü-system neu kreiert werden. dazu bedarf es aber etwas tieferes wissens und das tutorial, das dafür schon geschrieben wurde.

... aber ein schritt nach dem nächsten. vielleicht funzt auch morgen einfach wieder das updaten.

Wie kann ich das Verzeichniss mit sTunes kopieren?

Hab mit sTunes grad runtergeladen, kenne mich daher nicht sonderlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Vielen Dank für deine Mühe.

Würde mich über ein tutorial freuen. Ich will nur, das ich keine Update Meldung mehr habe, die es nicht gibt wegen dem gelöschtem Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
b502

Hab die Dateien draufkopiert. Das Icon ist natürlich nicht wieder da, da das Verzeichnis auch gelöscht war. Ich hab zwar schon mal nach Tutorials mit den Menu IDs geschaut ... aber komme da nicht wirklich weiter. Ich denke es würde auch über das Facebook Launch Widget gehen, will mir das aber nicht kaufen.

Bin mir auch nicht sicher ob das Update jetzt nicht mehr angeboten wird, oder einfach nicht mehr angezeigt wird weil ich die App "versehentlich" gelöscht hatte.

Ich warte mal ab was von Seiten Samsung jetzt passiert, bzw. was du noch hier postest.

Vielen Dank schon mal!

EDIT: wenn ich im Feeds & Update Widget auf einen Facebook Beitrag klicke kommt "Please download Facebook"

EDIT 2: das Verzeichnis ist nach einem Neustart leider wieder gelöscht ... muss erstmal auf Arbeit jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nassbirne

nur mal so ne Zwischenfrage kann das mit SHP zusammenhängen da das bei einigen funktioniert und bei anderen nicht?

Ich habe keinen SHP und bei mir kann z.B. auch keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

Bei denen bei denen das läuft ist da vielleicht SHP installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Artemios

Also ich habe keinen SHP und die FB-App funktioniert ohne Probleme und Fehler bisher (keine Abstürze oder Fehlermeldungen)!

Habe die ganz normale JL2 die es über KIES gab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.