Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

Facebook App weg nach Update

Frage

marcolino474

Gerade bin ich mit dem Wave in den Store gegangen, da bekam ich ein Updatet auf das Facebook App (Vorinstallierte).

Bin auf Updaten gegangen , wurde gedownloadet und installiert,

Dann bin ich aus dem Stor und wollte das Facebook app öffnen, da war es auf einmal weg das Icon und es stand Fehler da. Beim Öffnen bekamm ich eine Meldung (Öffnen oder Löschen) bin auf Löschen gegangen.

Nun ist Facebook ganz weg und wenn ich wieder in den Store gehe, steht jetzt immer 1 Aktuallisierung, gehe ich da drauf findet er natürlich keine, weil Facebook gelöscht ist,

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Und wie bekomme ich Facebokk wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Bockert

Vielleicht bringt dir der Weg über SH das Icon wieder, du kannst danach das Update machen und alles ist prima. Da es ein neues Update ist und auch nicht von deinem Fehler betroffen sind ist zur Zeit halt noch stochern im Dunkeln angesagt...

Eigentlich will ich nur, die Aktuallisierungs Meldung im Samsung App Store nicht mehr ständig angezeigt bekommen. Das möchte ich gelöst haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

habe heute aufgrund meiner anfrage folgende antwort von samsung erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

Vielen Dank für Ihre E-Mail an Samsung Apps.

Wir möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.

Betreffend Ihre Anfrage:

Ich habe Ihr Konto bei Samsung Apps überprüft und ich kann bestätigen, dass Sie die Anwendung (Facebook Touch) heruntergeladen und installiert haben.

Damit Sie die Anwendung erneut herunterladen und installieren können, gehen Sie einfach in Samsung Apps in Samsung Kies z.B. und loggen Sie sich ein. Dann gehen Sie in Meine Seite und folgend in Meine Downloads. Da können Sie finden die anliegende Anwendung.

Bitte beachte Sie auch, dass Sie all bereits gekaufte Anwendungen unter Ihre Purchase History finden können. Die Bedingung ist immer eingeloggt werden.

Ich hoffe, dass ich zur Klärung Ihrer Anfrage positiv beigetragen habe.

Bitte zögern Sie sich nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Allgemeine Antworten finden Sie auch auf der Apps-Seite, wo sich die meist gestellten Fragen (FAQ) unserer Kunden befinden. Diese kann man unter Menü [Hilfe] unseres Online App-Geschäfts finden.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asd2bam

Auch nicht schlecht wie die Antwort von der eigentlichen Frage abweicht :D

Immerhin gehts ja um die intigrierte Facebook App und nicht die nachinstallierte Facebook touch App...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

ja schon :icon_chee

habe nochmal geschrieben und jetzt noch genauer erklärt um was es sich handelt...bin ja mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lumpy321

ich habe auch mal an samsung geschrieben, da immer noch kein update bekommen habe.. mal sehn was die antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest el keepero

Mal kurz was anderes... funktioniert bei euch der Reiter "notifications"? Bei mir tut sich da nichts, man sieht nur den Ladekreis der sich dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asd2bam

@flatflo

Na mal schauen was sie dann diesmal als antwort präsentieren werden :D

Hättest vielleicht am besten noch bilder mitschicken sollen, falls du keine hast kannste ja bei badaget schauen und nachfragen ob die du dafür nutzen kannst. Hoffe mal das er kein Problem damit hat. So sollte zumindest keine ausrede möglichkeit für die geben (zumindest net so leicht :P)

@el keepero

Im mom funktioniert sie, hatte es aber auch das es nicht funtkioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaggel

hi,

ist das bei euch auch so, wenn ihr auf bilder geht das dann der browser auf geht und die bild bei touch.facebook angezeigt werden??? aber nicht bei allen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lumpy321

hi..

bin ich der einzige, der das update immer noch nicht angeboten bekommen hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

achtung an alle mit dem selben problem wie flatflo etc.!! ich habe, weil ich es eh mal vor hatte, mal ein full reset gemacht.

facebook ist nicht wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrEddie

Mal kurz was anderes... funktioniert bei euch der Reiter "notifications"? Bei mir tut sich da nichts, man sieht nur den Ladekreis der sich dreht.

achtung an alle mit dem selben problem wie flatflo etc.!! ich habe, weil ich es eh mal vor hatte, mal ein full reset gemacht.

facebook ist nicht wieder da

gut zu wissen!wollt das heut auch mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waverider77

bei mir wurden dort gestern noch komentare zu bildern/postings von mir angezeigt. heute findet sich dort keine nachricht mehr. hat aber auch keiner was komentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest el keepero

bei mir wurden dort gestern noch komentare zu bildern/postings von mir angezeigt. heute findet sich dort keine nachricht mehr. hat aber auch keiner was komentiert...

Ah ok. Wird bei dir dann einfach nichts angezeigt oder dreht sich der Kreis die ganze Zeit?

Funktioniert des nur bei Kommentaren oder auch bei Likes?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baddragon1887

hi..

bin ich der einzige, der das update immer noch nicht angeboten bekommen hat??

Me too. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

so, nächste antwort ist gekommen...wer sich nicht aufregen will sollte es besser nicht lesen :computer:

Sehr geehrter Herr ...,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Applikation Facebook nochmal ausdrücklich entschuldigen.

Leider bezieht sich Ihre Anfrage nicht an unseren Service von Samsung Apps, da die Applikation Facebook auf Ihrem Telefon vorinstalliert war.

Da diese Applikation in der neuen Firmware nicht einbezogen wurde, wurde diese durch den Firmwareupdate von Ihrem Gerät gelöscht, wofür wir uns bei Ihnen nochmal entschuldigen möchten.

Damit Sie das entstandene Problem beheben und den File mit der entsprechenden Applikation erhalten können, möchten wir Sie gerne bitten, sich an unsere zuständigen Kollegen folgendermaßen zu wenden: [support] > [auf Ihrem Mobiltelefon] (https://www.samsungapps.com/about/onMobile.as) oder die nächste Samsung-Servicestelle in Ihrer Umgebung zu besuchen (https://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx). Die Kollegen sollten fähig sein das Problem mit einem Reset zu lösen.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen keine angepasste Lösung anbieten können.

Bitte zögern Sie sich nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Allgemeine Antworten finden Sie auch auf der Apps-Seite, wo sich die meist gestellten Fragen (FAQ) unserer Kunden befinden. Diese kann man unter Menü [support] unseres Online App-Geschäfts finden.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Artemios

Super Antwort! Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll!

Zur App selber:

Wie schon mal geschrieben läuft die bei mir bisher ohne grössere Probleme, aber abhängig von der Tageszeit, habe ich auch die Meldung "Server instabil". Sowohl im Chat, als auch teilweise in anderen Bereichen der App.

Aber im Gegensatz zur alten FB-App, finde ich ist die neue definitv ein Fortschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Und das ist die Mail, die ich von Samsung erhalten habe :

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Setzen Sie Ihr Mobiltelefon auf Werkeinstellungen zurück.

Bitte sichern Sie vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung Electronics GmbH

übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung durch uns ist leider nicht möglich.

Um Ihr Samsung Mobiltelefon auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen, geben Sie bitte folgenden Code ein:

„*2767*3855#“ (Stern2767Stern3855Raute)

Sollte auch das Zurücksetzen auf die Werksteinstellungen keine Besserung bringen, empfehlen wir Ihnen eine Überprüfung

Ihres Samsung Mobiltelefons bei einem unserer Service-Partner.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Jürgen Stern

Ihre Samsung Kundennummer lautet: **********

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die

Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren

Browser: https://support.samsung.de/common/contactus.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

WIe gesagt, eigentlich brauche ich das Facebook App nicht, nur weil es jetzt weg ist, habe ich diese ständige 1 in Samsung App mit einer Aktuallisierung stehen.

Nur das will ich wieder weg haben. NUR WIE??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baddragon1887

WIe gesagt, eigentlich brauche ich das Facebook App nicht, nur weil es jetzt weg ist, habe ich diese ständige 1 in Samsung App mit einer Aktuallisierung stehen.

Nur das will ich wieder weg haben. NUR WIE??????

Findest du das so schlimm? Ich hab da ne "6" stehen. Mir werden aber nur 2 Updates angezeigt und bei beiden kommt immer eine Fehlermeldung beim updaten.

Aber so tragisch find ich das nun nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Naja, wenn da ne 6 steht, bei dir möchte ich dann auch 6 Angebote bekommen.

Das muß schon seine deutsche Ordnung haben

Findest du das so schlimm? Ich hab da ne "6" stehen. Mir werden aber nur 2 Updates angezeigt und bei beiden kommt immer eine Fehlermeldung beim updaten.

Aber so tragisch find ich das nun nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.