Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcolino474

Facebook App weg nach Update

Frage

marcolino474

Gerade bin ich mit dem Wave in den Store gegangen, da bekam ich ein Updatet auf das Facebook App (Vorinstallierte).

Bin auf Updaten gegangen , wurde gedownloadet und installiert,

Dann bin ich aus dem Stor und wollte das Facebook app öffnen, da war es auf einmal weg das Icon und es stand Fehler da. Beim Öffnen bekamm ich eine Meldung (Öffnen oder Löschen) bin auf Löschen gegangen.

Nun ist Facebook ganz weg und wenn ich wieder in den Store gehe, steht jetzt immer 1 Aktuallisierung, gehe ich da drauf findet er natürlich keine, weil Facebook gelöscht ist,

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Und wie bekomme ich Facebokk wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest an9el

@syco: gibts da ne möglichkeit zu flashen ohne datenverlust? flashen wäre wohl nicht so das problem, auch wenn man dabei sein handy zerschiessen kann (stromausfall z.B) und man am ende ganz der depp ist, aber die einstellungen gespeicherte daten (wie telefonbuch oder z.b. orte in route66 etc) wären dann wohl weg oder? und btw..was meinst mit spoofing? ...und...gibts inzwischen ne offizielle stellungnahme zu dem mist, den sich samsung da geleistet hat? die können ja nicht erwarten dass sich nun die anwender ihre handys löschen und neu installieren sollen oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Immerhin bin ich mir ziemlich sicher, dass Samsung inzwischen von dem Problem weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

@syco: gibts da ne möglichkeit zu flashen ohne datenverlust? flashen wäre wohl nicht so das problem, auch wenn man dabei sein handy zerschiessen kann (stromausfall z.B) und man am ende ganz der depp ist, aber die einstellungen gespeicherte daten (wie telefonbuch oder z.b. orte in route66 etc) wären dann wohl weg oder? und btw..was meinst mit spoofing? ...und...gibts inzwischen ne offizielle stellungnahme zu dem mist, den sich samsung da geleistet hat? die können ja nicht erwarten dass sich nun die anwender ihre handys löschen und neu installieren sollen oder???

offiziell gibt es noch gar nichts dazu, weder im samsung-twitter noch bei samsung-facebook.

flashen ohne datenverlust geht leider auch nicht, wäre eine tolle sache. nur das zeug auf der speicherkarte geht dabei nicht verloren, aber apps müssen dennoch neu installiert werden. spiel-/speicherstände können gerettet werden.

adressbuch sichern/aufspielen über www.everdroid.com (kostenlos, I love it) oder kies. über everdroid kann man auch alle termine sichern/aufspielen. kies kann das nicht, glaube ich. everdroid-tutorial habe ich auch schon geschrieben, siehe forensuche.

sein wave zerschießen mittels multiloader-flash-vorgang hat noch keiner geschafft, siehe custom-firmware-thread. da habe ich etwas dazu geschrieben. punkt 9 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

Bei mir ist die Facebook App nach dem Installationsfehler auch weg :( Bin ja gespannt wann eine Lösung von Samsung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Samsung will nachher wohl Kontakt zu mir aufnehmen um ein paar Fragen zu dem Problem zu stellen, damit sie es schnellstmöglich beheben können.

Wie es scheint sind sie also auf jeden Fall dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denis.al

Ich habe das Problem so gelöst:

- Samsung Apps hat 1 Aktualisierungsmeldung für die Facebook-App gezeigt

- Bin auf "Update" habe die mittlere Taste gedrückt damit der App Store im Task-Manager bleibt

- Nachdem ich gesehen habe, dass sich die Facebook-App nicht öffnen lässt habe ich es gleich gelöscht

- Bin über den Taskmanager zurück in den App-Store

- Dort stand nun nicht mehr "update" sondern "Installieren"

- Habe es installiert und dann lief es

Ich muss sagen, die App läuft viel schneller, angenehmer und stabiler als vorher. Das Öffnen des Posteingangs dauert leider immernoch recht lange aber sonst sehr flüssig

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lethrion

Samsung will nachher wohl Kontakt zu mir aufnehmen um ein paar Fragen zu dem Problem zu stellen, damit sie es schnellstmöglich beheben können.

Wie es scheint sind sie also auf jeden Fall dran...

jaja....Ich hab mich auch an den Support gewand. Da gibts dann für vielfrager und unbequeme Kunden ne o8/15 Antwortmail, welche universell auf alle Probleme geschickt wird. Hier mal der wichtigste (nichtssagende) auszug....

samsunghh.th.jpg

..aus der Rückantwort zum Facebook App Problem. Ich finde, da kann man ja gleich die Frage an ein stück Holz richten. Schade Samsung :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Luck

Bei mir wurd das Update erst heute sichtbar. Vermutlich ist es ein neues... musste vorher AGB Änderungen in Samsung Apps akzeptieren. Vorher hatte ich keine Facebook App drauf(syco custom rom). Es klappte aber alles wunderbar. Hier der Changelog und Versions-Nr: 1.2.5 (27.04.2011)

post-633521-14356863798842_thumb.jpg

post-633521-14356863799344_thumb.jpg

post-633521-14356863799726_thumb.jpg

bearbeitet von 1Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Yeah! Ich konnte es herunter laden und es läuft!

@Lethrion: Ich hab aber keine Standardantwort bekommen... ;)

Wie man sieht, bringt permanentes nerven bei Samsung also doch etwas. :D

Endlich bin ich mal zufrieden mit dem Service :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

es geschehen noch wunder ;)

hätte nicht gedacht das samsung darauf so schnell reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Luck

Kurioser Fall:

Mein Freundin hat ebenfalls ein Wave (untouched Bada 1.2).

Hier habe ich die letzten Tage mehrmals in den Appstore geguckt um das Facebook Update auszuführen, was aber nicht ging, da es ebenfalls nicht gelistet wurde.

Nach der heutigen Akzeptierung der AGB Änderung in Samsung Apps wurde hier das Update komischerweise immer noch nicht gelistet (auf meinem Wave hingegen schon) ...

ABER: Plötzlich war ihr FB App von alleine aktualisiert. Erkennbar an den neuen Funktionen.

Meine Annahme:

Die App wurde also im Hintergrund ohne Zuwirken aktualisiert (ausgenommen die AGB Änderung), es bestand WLAN Verbindung.

Edit: zusätzliche Info:

Ihr Wave ist original aus den Niederlanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
simulations9

Bei mir hat der Download der App sofort funktioniert, jedoch habe ich immernoch, wie schon an anderer Stelle hier im Thread beschrieben Probleme mich einzuloggen. (HTTP Timeout; FB-Server nicht stabil). Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich stelle gerade ein seltsames Verhalten fest. Wenn ich die FB App starte, wieder schliesse (ich komme auch nicht weiter, da ich nicht angemeldet bin) und ein paar Sekunden warte, springt mein Wave vom Menü wieder auf den Homescreen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
federball1108

Bei mir wurd das Update erst heute sichtbar. Vermutlich ist es ein neues... musste vorher AGB Änderungen in Samsung Apps akzeptieren. Vorher hatte ich keine Facebook App drauf(syco custom rom). Es klappte aber alles wunderbar. Hier der Changelog und Versions-Nr: 1.2.5 (27.04.2011)

was hastn du angestellt, damit es sichtbar wurde? Ich tappe absolut im Dunkeln, warum ich kein Update gemeldet bekommen.

Die AGB-Änderung wurde mir heute auch angezeigt, das wars dann aber auch schon.

habe die originale bada 1.2 drauf.

Vielleicht weiß ja noch einer nen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

Hallo,

Als das erste Update kam hab ich es direkt runtergeladen. Es hat es ohne Probleme Instaliert aber ich habe immer Fehlermeldungen erhalten und einiges mehr. Also es ist noch nicht ganz stabil.

Ich hab gelesen das die Facebook App im App Store sein soll finde sie aber nicht.

Ich will die jetzige App entfernen und von vorne Instalieren.

hat jemand das gleiche Problem ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

Mir wurde heute erst ein Update für den App Store angeboten, und dann war auch das Update für die Facebook App wieder verfügbar. Die App ist jetzt wieder da, und die Installation hat diesmal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

mal eine frage an die die ihre Facebook App nacher bekommen haben. Läuft die App Einwandfrei oder kommt ihr auch Fehlermeldungen wie z.B Sever nicht Stabil oder abstüze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

boaar ich hab das update immernoch nich bekommen!

jetz hab ich schon ein update für samsung apps bekommen aber für diese %&$§$&/ Facebook App immer

noch NIX

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ozzlo

Ich habe das Problem so gelöst:

- Samsung Apps hat 1 Aktualisierungsmeldung für die Facebook-App gezeigt

- Bin auf "Update" habe die mittlere Taste gedrückt damit der App Store im Task-Manager bleibt

- Nachdem ich gesehen habe, dass sich die Facebook-App nicht öffnen lässt habe ich es gleich gelöscht

- Bin über den Taskmanager zurück in den App-Store

- Dort stand nun nicht mehr "update" sondern "Installieren"

- Habe es installiert und dann lief es

Ich muss sagen, die App läuft viel schneller, angenehmer und stabiler als vorher. Das Öffnen des Posteingangs dauert leider immernoch recht lange aber sonst sehr flüssig

Gruß

hat auch bei mir geholfen, thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.