Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dome80

Facebook auf Display anzeigen

Frage

Dome80

Hey,

wie das Thema schon sagt, suche ich einen weg, wie ich die Facebook app auf meinem Display anzeigen kann wie auf diesem Bild

Ich habe das Nokia 5228 und finde auch unter den Einstellungen für die Themen keine Funktion das einzustellen. Hat das von euch schon jemand gemach?!

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
storm-1991

Das ist die Firmware vom N97 auf dem Nokia 5800 XM. Hatte es auch mal drauf und kann sagen es lohnt sich nicht da die Facebook app dauernd eine internetverbindung wollte und durch die neue Firmware das Handy total langsam wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

Wie schon gesagt...das geht mit deiner Firmeware nicht! Es gibt aber nicht nur die N97 firmware fürs 5800.

Es gibt so einiges an customfirmware. Und die meisten (neueren) sind auch wesentlich schneller. Wenn du interesse daran hast such mal bei google nach FuRCoM's CFW: Xperience v3. Die ist ganz gut und man kann u.a. auch das Facebook-Widget benutzen.

Edit: Seh ich ja jetz erst...du hast ein 5228...ob das damit genau so funktioniert weiss ich nicht. ich vermute aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dome80

Vielen dank für eure antworten.. ich werde es einfach mal testen.. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.