Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phone480newbie

Facebook Benutzernamen ändern ?

Frage

phone480newbie

Hallo zusammen,

wie kann ich bei dem Facebook-App den Benutzernamen ändern. Der Name ist einmal eingeben worden und nun kann ich ihn nicht mehr ändern. Das App ist fest auf dem Handy drauf (Vodafone-Branding).

Schöne Grüße

Hans-Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mystheryman

Hauptmenü - Meine Konten - Konto auswählen - löschen - und neu anlegen ;)

Gruß,

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phone480newbie

Hallo Patrick,

wäre schön wenn das funktioniert. Ich kann mich nicht einloggen bei Facebook um das zu ändern, der Benutzername ist der eines Freundes. Das einzige was auf dem Handy möglich ist, ist dass ich das Passwort eingeben kann. In dem oberen Feld steht der falsche Benutzername und der lässt sich nicht ändern oder überschreiben.

Gruß

Hans-Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Das funktioniert :) Allerdings bezieht sich das auf das Menü des Waves und nicht das von Facebook.

Wave -> mittlere Taste -> Hauptmenü -> Seite 2 -> grünes Schloss (Meine Konten)

Patrick hatte das bereits richtig geschrieben, danke an dieser Stelle an ihn :)

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phone480newbie

Hallo,

vielen Dank an Euch hat alles super geklappt. Meine Konten hatte ich echt übersehen.

Gruß

Hans-Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.