Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merle123

Facebook Button im Menü funktioniert nicht ?

Frage

merle123

Hallo! Ich habe das Wave seit 2 Tagen und paralell dazu auch eine Internet-flat (Base). Leider habe ich keinerlei Erfahrung im Umgang mit einem Smartphone und deshalb brauche ich schon nach dieser kurzen Zeit Hilfe ;)

Also, wenn ich über das Menü ins Internet gehe, funktioniert das ohne Probleme. SO kann ich auch auf die Facebook-Seite gehen und mich dort einloggen.

Nun meine Frage: Im Menü (2.Seite) gibt es noch einen direkten Button mit dem Facebook-Logo. Klicke ich darauf komme ihc auch auf die Startseite und muss Email und Passwort angeben, also alles wie immer. Nur leider kann ich mich trotzdem nicht einloggen. Dann kommt immer: "Warnung, Verbindung mit Server nicht möglich". Kann mir da irgendjemand helfen?

Vorweg schonmal ein Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sbtm

weiss nicht obs was hilft aber geh mal unter Einstellungen auf "Anwendungen" und dort auf "Profile von sozialen Netzwerken" und schau welches Profil dort aktiviert ist. Dort sollte das Internetprofil aktiviert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vfbf4n1893

bei mir geht das auch nicht! hab nen t-mobile branding und bekomme auch immer diese fehlermeldung. was was liegt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

geh mal auf meine konten -> konto hinzufügen -> facebook und log dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beemix

also du redest jetzt von der mobilen facebook seite?

oder redest du von der facebook app die standartmäßig mitgeliefert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

er redet über die, die im menü ist, d. h. vorinstalliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beemix

"Also, wenn ich über das Menü ins Internet gehe, funktioniert das ohne Probleme. SO kann ich auch auf die Facebook-Seite gehen und mich dort einloggen.

Nun meine Frage: Im Menü (2.Seite) gibt es noch einen direkten Button mit dem Facebook-Logo. Klicke ich darauf komme ihc auch auf die Startseite und muss Email und Passwort angeben, also alles wie immer."

er redet aber vom facebook vom menü und danach vom facebook vom menü (2. seite). Also ich blicks nicht wo genau wir uns nun befinden, kann daher au nicht weiterhelfen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.