Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-=Ryo=-

Facebook Kalender weicht um +9h ab

Frage

-=Ryo=-

WebOS 1.3.1 vermutlich auch bei älteren...

Gibts da einen Fix oder so?

Ich hab meine Event URL jetzt bei Google Kalender importiert dort stimmt die zeitzone die der Pre am ende ausspuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
amiroo

Habe das selbe Problem. Wird wohl irgendeine Zeitzoneneinstellung sein. Da ich nirgends bei facebook Zeitzonen gefunden hab, muss es ja zu solch einem fehler kommen.

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amiroo

Laut Facebook FAQ:

Wie ändere ich meine Zeitzone?

Sind die in Facebook angezeigten Zeitstempel falsch, ist wahrscheinlich die Zeiteinstellung deines Computers verstellt. Facebook nutzt die Zeiteinstellungen deines Computers. Deshalb solltest du sicherstellen, dass diese Informationen richtig sind. Nachdem du diese Einstellungen angepasst hast, melde dich bei Facebook ab und dann wieder an. Die Zeitstempel bei Facebook sollten nun richtig eingestellt sein.

Die Zeitzone ist auf meinem PC aber richtig eingestellt.

Im Pre war Net time Zone auf ON und auf Algerien gestellt. Das kann also nicht der Fehler sein, da Algerien auch CET, also die selbe Zeitzone wie Deutschland hat. Ich probiers weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-=Ryo=-

ich hab einfach den facebook kalender in google importiert

fb->g->pre

so das alle in fb erstellten termine darüber auf dem pre landen. im pre blende ich dafür die fb termine aus, stimmen ja eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LarsM

Laut Facebook FAQ:...

Daran habe ich auch zuerst gedacht. Aber diese Lösung ist so trivial...für mich undenkbar, dass jemand bei den Basics (Uhrzeit und Zeitzone) schon solche Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amiroo

Auch eine lösung. Importierst du jede Veranstalltung einzeln, oder kann man den Facebook Kalender irgendwie abonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-=Ryo=-

ja kann man abonnieren... steht bei Facebook anber wenn man auf exportieren klickt ;)

wäre ja grausig jeden termin einzeln zu syncen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkNBG

hat hier jemand schon eine Lösung für das Problem mit der Zeitabweichung gefunden ohne irgendwelche sachen zu exportieren oder sonstiges zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kilaj

wie geht das überhaupt, dass der pre sich mit dem facebook kalender synct? 9h hin oder her, alleine tut er's nicht und ich habe keinen plan, wie ich ihn dazu bewegen könnte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkNBG

also bei mir macht das das pre alleine genau so wie es bei dem google kalender funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.