Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghostic

Facebook Veranstaltungen löschen ?

Frage

Ghostic

weiß einer wie ich eine veranstaltung aus dem kalender gelöscht bekomme? im meinen fall hab ich eine einladung zu einer veranstaltung bekommen (irgend ein support our troops ******) die irgendwie die nächsten 2 monate noch läuft. ich hab abgesagt aber dennoch landet sie beim wave im kalender und müllt mir alles zu... weiß einer rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sirweasel

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wurde eingeladen von jemanden, um für eine Band zu voten...das läuft jetzt bis Ende März. Obwohl ich die Veranstaltung auf FB abgelehnt habe und mir nun nicht mehr angezeigt wird, habe ich den Event in meinem Kalender am Wave drinnen und kann ihn nun nicht löschen....Sync bringt nichts und Löschen kann man ihn nicht. Es bleibt quasi nur übrig den FB Kalender auszublenden in den Einstellungen. Hat da jemand vll eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

hab heute nochmal geguckt du musst in fb auf die Veranstaltung. irgendwo ganz unten gibt es die Option die Veranstaltung zu löschen . danach nochmal Synchronisieren und die ist weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirweasel

hab heute nochmal geguckt du musst in fb auf die Veranstaltung. irgendwo ganz unten gibt es die Option die Veranstaltung zu löschen . danach nochmal Synchronisieren und die ist weg ;)

Ah da unten steht das jetzt...hab mir schon gedacht, dass es da einen Punkt mal gab. Ganz nach unten unter die Kommentare bei der Veranstaltung habe ich nicht geschaut! Danke! Hat geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.