Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beemp

Facebookapp schließt sich selber.

Frage

Beemp

Hallo,

seit dem Update des Facebook Apps hab ich einige Probleme. Am ersten Tag nachdem Update hat es am anfang funktioniert und danach war der Service nicht mehr Verfügbar und der Facebookserver Instabil. Am Tag darauf hat alles wieder normal Funktioniert.

Seit Gestern habe ich das problem das sich der App von selber schließt. Jetz habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe die Speicherkarte wo als Instalationsziel angegeben war rausgenommen und das Wave neugestartet. Allerdings wurde der App auch im Internenen Speicher geupdatet. Somit war dieser Versuch fehlgeschlagen. Ich habe auf Badaget gelesen das manche ihren App gelöscht haben. Jetz frag ich mich natürlich wie das Funktioniert und ob das Helfen würde.

Im Appstor habe ich keine Aktualisierungen mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.