Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
star-fan

facetime app fir facetime OHNE wlan?

Recommended Posts

star-fan

hi ich hatte vor kurzem schon die app schon im appstore gesehen mit der man über das normale handynetz facetime nutzen kann ohne wlan.

das dumme ist ich habs mir nicht geladen und benötige es jetzt aber ich find es nicht mehr und auch google brachte keine antwort..

weiß von euch jemand den namen? danke im vorraus.. mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

das geht im moment nur mit jailbreak !

aber da du iOS 4.1 hast , ist im moment kein jailbreak möglich.

aber am 10.10 kommt ein neuer jailbreak für iOS 4.1 für das iPhone 4 raus. ;)

gruß josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
star-fan

nee nee aus jailbreak sche.... ich ^^ will und brauche ich nicht.. das war im appstore nen app was ich vor nen paar tagen gesehen habe.. aber nicht frings oder skype oder wie die heißen.. das hieß anders und ist nur für videotelefonie gewesen ohne wlan.. das war vor nen paar tagen noch bei den top 25 mit bei möcht ich meinen.. hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

ich kann mir gut vorstellen , dass apple die app aus dem appstore entfernt hat.

gruß josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
star-fan

hmm aber wieso stellen sie die erst ein xD apple veräppelt sich selbst xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karaoglan68

wie wäre es mit Tango Mobile oder sowas such mal Tango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karaoglan68

Kein Problem

Viel Spaßß

Türkei hat verloren aber Özil hat Tor geschossen das reicht mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sy-sonsuz-sy

nee nee aus jailbreak sche.... ich ^^ will und brauche ich nicht.. das war im appstore nen app was ich vor nen paar tagen gesehen habe.. aber nicht frings oder skype oder wie die heißen.. das hieß anders und ist nur für videotelefonie gewesen ohne wlan.. das war vor nen paar tagen noch bei den top 25 mit bei möcht ich meinen.. hmmm

die app heißt Tango aber der der angerufen werden soll muss das auch haben und schon kann man mit einer inet flat durch die welt facetime telefonie machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sy-sonsuz-sy

Hey Ihr Lieben,

ich habe kurz ne frage im Sommer fliege ich in die Türkei..

Mein Schatz bleibt hier in Deutschland..

wir haben beide iphone 4 würden auch gerne face time machen..

kann mir ma bitte jemand sagen ob das was kostet.. weil ich hab einen vertrag und er auch nicht das jetzt ne miese rechnung von 3 stelligen zahlen kommt oder so.. würd mich über antworten sehr freuen..

LG S.Y:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

da Facetime übers Internet läuft, kostet es nix. Facetime läuft regulär über WLAN. Wenn Du es via Jailbreak auch über UMTS nutzt, musst Du in der Türkei gucken, dass Du einen entsprechenden Datentarif hast. Am besten natürlich ne Datenflat.

Dann kann mit Facetime nix passieren.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sy-sonsuz-sy

Ok mit wlan ist es kostenlos oder dem entsprechend wenns jailbreack hat gut zu wissen danke auch für meinen freund ist es dann umsonst ne?

Nur ich kann mir das einfach nicht erklären weiil man ja die nummer wählt ne deswegen ist die technick schon so weit vorraus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

jaein

du wählst die nummer nicht...du gehst einfach auf deinen kontakt und tippst dann unten auf "Facetime"

nicht erst anrufen und dann auf Facetime gehen..DANN kostet es was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Klingt gut das Tool. Was mich nur daran stört ist, das der anrufende es auch haben muss.

Daher bleibe ich bei meinem juten My3g. Da stell ich Facebook rein und kann jeden anrufen ohne W-Lan :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sy-sonsuz-sy

Klingt gut das Tool. Was mich nur daran stört ist, das der anrufende es auch haben muss.

Daher bleibe ich bei meinem juten My3g. Da stell ich Facebook rein und kann jeden anrufen ohne W-Lan :-)

My3 ist sowieso beste app :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.