Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
picharly

facetime ? aus versehen gelöscht

Recommended Posts

picharly

möchte es aber wieder auf meinem iPhone 4 haben

hat jemand eine idee wo ich es finden kann ? und wieder installieren kann

gruss picharly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
picharly

vielleicht habe ich auch nur das ICON gelöscht ? weiss ich nicht ! kann mir jemand aus dem forum helfen

gruss picharly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

Facetime hat kein Icon... :banging:

weißt du überhaupt was Facetime ist und wie es funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
picharly

ich dachte ich wüsste es ? aber villeicht kannst du mir ja helfen !

ich habe ein iPhone 4 und bei der inbetriebnahme war ich etwas überwältigt und habe sicherlich etwas zuviel vom bildschirm entfernt und ich bin der meinung facetime sei dabei gewesen, nun für ganz dumme wie mich !

wie und wo finde ich es sollte es noch vorhanden sein

oder wo und wie kann ich es wider lade

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

Facetime ist nicht's anderes wie Videotelefonie, mit einem Unterschied zur gängigen Variante: Es funktioniert nur über WLAN und ist quasi kostenlos.

Wenn du mit jemandem telefonierst und derjenige auch ein iPhone 4 hat (geht auch mit dem neuen iPod touch) und ihr beide mit einem WLAN-Netz verbunden seit, kannst du während dem telefonieren auf den Facetime Button im Telefon klicken und dein Gegenüber einladen das Videtelefonat anzunehmen.

Solltest du keinen Facetime Button haben, musst du es unter Einstellungen -> Telefon einmalig aktivieren. Hierbei wird eine SMS an einen Apple-Server in UK geschickt, auf dem deine Rufnummer dann als Facetime-Nummer registriert wird. Dadurch können einmalig höhere Kosten anfallen, als für eine SMS in Deutschland.

Was ich bloß bei dir immer noch nicht verstehe: Was zum Geier glaubst du gelöscht zu haben? Wie gesagt, 1. ist Facetime keine App sondern ein Feature und 2. kannst du von den vorinstallierten Apps wie bspw. Kontakte und E-Mail gar nichts löschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
picharly

ok dann hab ich den button gelöscht und bei mir unter einstellungen gibt es keine zeile einmalig aktivieren und mit der sms nach irgendwo word es wohl auch schwierig ich lebe und nutze das iPhione 4 zur zeit auf den philippinen und gehe am ende des maontas bnach hause Phuket zurück.

vielen dank dennoch, vielleicht kann ich mal in einem apple shop fragen

gruss picharly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.