Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sapridu

Facetime kann teuer werden

Recommended Posts

sapridu

Hab eben gelesen das Facetime, welches ja angeblich kostenlos sein soll,

teuer werden kann.

Wenn man es aktiviert wird automatisch eine Aktivierungs -SMS ins Ausland verschickt. Diese wird dann bei dem jeweiligen Anbieter in Rechnung gestellt.

Ob es sich um den einmaligen Datenverkehr handelt kann man z. Zt. noch nicht sagen.

Hat schon jemand FT aktiviert und bei seiner Kostenkontrolle erhöhte SMS Kosten entdeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VariBora

also mahl ehrlich-- ich nirgends lesen können es sei kostenlos" :cool:

klar, denkt man an wlan, könnte schön der gedanke kommen es sei kostenfrei.

zumal es ja auch eine wie ich finde nette möglichkeit ist mit jemandem zu komunizieren. aber: im gegensatz zur UMTS Videotelefonie, ist Facetime ja wohl mal das sinnlosseste was apple ins neue 4g gepackt hat. den gedanken an sich finde ich echt gut. nur bitte wer meiner gesprächspartner befindet sich den bitte in dem moment in dem ich in anrufen will im wlan? ich habe ein handy in diesem fall mein 4g um mobil zu sein. sprich immer und überall erreichbar sein zu können, online und und und. finde es deshalb echt schade das zum heutigen stand der technik apple es nicht geschafft/gewollt hat Videotelefonie per UMTS/3G zu verbauen.

ich hoffe ja stark des es eventuell in einiger zeit ein update geben wird oder einen findigen programierer das/der es möglich macht unabhängig vom wlan uber facetime zu plaudern.

aber ich find die frage mit den kosten echt interessant.

bin gespannt was da auf einen zu kommen kann

entweder::eusa_danc oder::smack:

Ps: ich möchte das 4G jetzt schon nicht mehr missen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thokoe

Apple hat es zumindest geschafft, dass taubstumme Menschen miteinander "telefonieren" können. Ein Feature, dass bestimmt sehr gut ankommt. Diese Menschen profitieren stark von dieser Funktion. Das Wlan vorhanden sein muss stört dabei wenig, man kann sich ja zum "Facetimen" verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.