Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
laacademia81

Facetime mit Congstar

Recommended Posts

game360

Zum Glück funktioniert das bei anderen Mobilfunkdiscountern!

Dafür können die dir nicht das Netz der Telekom bieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Erklärt dann quasi auch,

wieso ich bei 3G nicht mit meiner Freundin über Viber telefonieren kann oder?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haekken

Hallo ,

habe das gleiche problem mit Klarmobile D1 Karte ,da funktioniert Facetime und Skype auch nicht.

Aber mit D2 sogar mit einer verbindung mit GPRS ging es!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Erklärt dann quasi auch,

wieso ich bei 3G nicht mit meiner Freundin über Viber telefonieren kann oder?

habe das gleiche problem mit Klarmobile D1 Karte ,da funktioniert Facetime und Skype auch nicht.

Aber mit D2 sogar mit einer verbindung mit GPRS ging es!!!!

Alles, wo VoIP zum Einsatz kommt, sollte/dürfte nicht laufen, da gedrosselt wird, gerade bei Prepaid Kunden.

In meinem Tarif ist es freigeschaltet (wird extra aufgeführt) und ich habe überhaupt keine Probleme (Viber/Skype).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haekken

Alles, wo VoIP zum Einsatz kommt, sollte/dürfte nicht laufen, da gedrosselt wird, gerade bei Prepaid Kunden.

In meinem Tarif ist es freigeschaltet (wird extra aufgeführt) und ich habe überhaupt keine Probleme (Viber/Skype).

Gruß

OKay ,

bin aber kein Prepaid Kunden sonder habe eine Vertrag über 24 Monate bei Klarmobile und es funktioniert nicht weder bei facetim oder bei Skype.

Nun würde ich gerne wissen warum es bei dir geht ?

Es sei den du hast direkt bei Telekom und bezahlzt zusätzlich 9,95 für den Facetime Datentransfer.

schau mal hier:

Die Nutzung von Facetime über eine Mobilfunk-Datenverbindung ist ab dem iPhone 4s und iOS 6 möglich. In den hochwertigen Tarifen Complete Comfort L, XL, XXL Business und dem Complete Premium Business ist die Nutzung bereits inkludiert. In den Tarifen Complete Comfort S und M Business ist Facetime über die Zubuchung der Option Internet Telefonie für 9,95 Euro/Monat ebenfalls nutzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Complete Comfort XL Business mit Data Plus gab es vor einem Jahr für 45€ (~500€ Auszahlung + 24 x 20€ Gutschein der Telekom)... da hab ich zugeschlagen, weil das rund 20€ sind (rechnerisch). Ich nutze Viber sehr oft, da ich Familie in der USA, Australien, Kanada, Bosnien und der Schweiz habe. Ist oft besser als wenn ich so anrufe :icon_bigg

Wenn du nicht bei Klarmobile wärst, dann hättest du nach den 2 Jahren die Option wohl kostenlos dazu bekommen... Kündigen, die rufen an und schon "das geben wir Ihnen kostenlos dazu, wenn Sie verlängern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.