Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TL86

FaceTime nur über Iphone möglch?

Recommended Posts

TL86

Hallo, hab mal eine kleine Frage: Ich hab ein Iphone 4 meine Freundin ein Galaxy i 9000, ist es möglich irgendwie über FaceTime zu kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ColdDay

Nein. FaceTime ist nur kompatibel mit anderen iPhone 4's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TL86

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies hinzukriegen mit einem App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ColdDay

Wenn dann nur mit Jailbreak.

Schau mal hier:

Bitte in eigenen Worten wiedergeben...Link entfernt...

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies hinzukriegen mit einem App?

ich hab tango installiert bekommst du über appstore free version und zwei freunde von mir habe es auch installiert der eine freund hat ein LG der andere ein samsung und es funktioniert mit tango und das beste ist es kommen keine kosten auf dich zu was das netz an geht ich selber nutze base die anderen zwei vodafon und da es über 3g läuft haben wir keine kosten und die qualy ist auch ok !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

also du kannst es auch mit skype machen

ansonsten is das facetimen nur zwischen iphone, ipod zouch, ipad2 oder auch mit nem imac möglich!

bestehende WLAN verbindung vorausgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TL86

ich hab tango installiert bekommst du über appstore free version und zwei freunde von mir habe es auch installiert der eine freund hat ein LG der andere ein samsung und es funktioniert mit tango und das beste ist es kommen keine kosten auf dich zu was das netz an geht ich selber nutze base die anderen zwei vodafon und da es über 3g läuft haben wir keine kosten und die qualy ist auch ok !

Danke, werde es mal ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.