Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slayter

Fake Caller ID

Frage

Slayter

Guten Abend,

für das iPhone gibt es ein APP womit man seine eigene Nummer ändern kann.

D.h. wenn ich bei jemanden anrufe sieht er zum Beispiel: 0166-6666666 ruft an.

Außerdem kann man mit dem App Stimmverzerrer aktivieren und den Anruf aufnehmen.

Gibt es sowas ähnliches für das HTC?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
deagle

das HD2 is ein businesshandy, da wird Stimmenmorphing in der Regel nicht benötigt.

sollte der Kinderkram doch gewünscht sein, gibts von privius ein Tool um die Caller ID zu ändern (funktioniert wie beim iPhone aber nicht bei jedem Provider)

für die aufzeichnung wichtiger Gespräche nutze ich Auto Call Recorder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

das HD2 is ein businesshandy, da wird Stimmenmorphing in der Regel nicht benötigt.

sollte der Kinderkram doch gewünscht sein, gibts von privius ein Tool um die Caller ID zu ändern (funktioniert wie beim iPhone aber nicht bei jedem Provider)

für die aufzeichnung wichtiger Gespräche nutze ich Auto Call Recorder...

ACR funktioniert auf dem HD2 nicht richtig, es wird nur eine Seite aufgenommen (die eigene) und die andere ist wenn überhaupt nur sehr sehr schwach zu hören, hauptsächlich aufgenommen durch den eigenen Lautsprecher...

Was die Frage nach Stimmverzerrer und Caller ID Veränderung angeht, also ganz echt aber ich frage mich gerade zu welchem Zweck man sowas brauchen sollte?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

ACR funktioniert auf dem HD2 nicht richtig, es wird nur eine Seite aufgenommen (die eigene) und die andere ist wenn überhaupt nur sehr sehr schwach zu hören, hauptsächlich aufgenommen durch den eigenen Lautsprecher...

Was die Frage nach Stimmverzerrer und Caller ID Veränderung angeht, also ganz echt aber ich frage mich gerade zu welchem Zweck man sowas brauchen sollte?!?!

Es gibt eine Version von Vito Audio Notes, die nimmt beide Seiten auf.

Achtung Gesprächspartner muss informiert werden ... (Rechtlich !!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Es gibt eine Version von Vito Audio Notes, die nimmt beide Seiten auf.

Achtung Gesprächspartner muss informiert werden ... (Rechtlich !!)

Haste da vielleicht nen Link?

Haste das selbst versucht?

Ich frage weil es meines wissens nach noch kein solches Tool gibt das auf dem HD2 auch wirklich funktioniert und ich das echt vermisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

Haste da vielleicht nen Link?

Haste das selbst versucht?

Ich frage weil es meines wissens nach noch kein solches Tool gibt das auf dem HD2 auch wirklich funktioniert und ich das echt vermisse.

VITO.Audio.Notes.Touch.v1.03-rUnLiu.cab unter google suchen oder hier im Forum ...

Funktioniert ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

§66 des Telekom.Ges. ist spoofing in der BRD verboten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

VITO.Audio.Notes.Touch.v1.03-rUnLiu.cab unter google suchen oder hier im Forum ...

Funktioniert ohne Probleme.

Ok super, werd ich testen wenn mein HD2 wieder da ist.

Muss man das manuell vor jedem Anruf aktivieren oder geht das automatisch wie ACR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

Ok super, werd ich testen wenn mein HD2 wieder da ist.

Muss man das manuell vor jedem Anruf aktivieren oder geht das automatisch wie ACR?

Es geht automatisch ... einmalige Einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

§66 des Telekom.Ges. ist spoofing in der BRD verboten ...

Heißt es nicht das der Gesprächspartner darüber informiert werden MUSS.....

Gibt viele Firmen die Ihre Telefonate und Gespräche aufzeichnen... Man, als Gesprächspartner, muss dies natürlich zustimmen.......

Ist eingeschränkt nutzbar....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

Heißt es nicht das der Gesprächspartner darüber informiert werden MUSS.....

Gibt viele Firmen die Ihre Telefonate und Gespräche aufzeichnen... Man, als Gesprächspartner, muss dies natürlich zustimmen.......

Ist eingeschränkt nutzbar....

Gruß Partystoned

Meine Aussage galt für die Caller id ...

Ich habe bereits geschrieben, der Gesprächspartner muss informiert werden über die Auszeichnung ...

Hier noch mal:

Aufzeichnung mit Zustimmung : erlaubt

Caller id ändern : verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.