Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maddin017

Falsch geflasht... bitte hilfe!!!

Frage

Maddin017

Ich habe ein riesiges problem...

ich habe mein motorola razer v3i geflasht, und ofensichtlich die falsche firmware draufgespielt, jetzt kann ich es nichtmehr anschlaten. die Tastaturbeleuchtung geht für 1 sec an und dann sofort wieder aus. anscheinend habe ich die firmware für ein motorola razer v3i benutzt, dabei habe ich ein razer v3im.

Bitte bitte hilfe, flas es möglich ist

Gruß und danke schonma martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mitro

Hallo erstmal!

Habe das gleiche Problem wie Maddin oben beschrieben hat.

Habe gerade mein V3i mit der firmware

Brandingfree R479_G_08.B5.10R

von Psycomorpher

und dem Programm RSD Lite 3.6 geflasht.

Am Ende stand da "Please manually power up this phone."

Als das Handy noch am Kabel hing hab ich das versucht, power taste gedrückt, tastaturbeleuchtung ganz kurz an (halbe sekunde) und dann wieder aus.

Dann hab ich das Handy vom Kabel abgeklemmt und das Problem besteht weiterhin.

Weiß jemand Hilfe? Top Forum nebenbei ;)

MFG Mitro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest CheckaBunny

Wie wärs mit neuer firmware draufspielen?

Probier mal * und # gleichzeitig zu drücken nach dem du rot drückst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seinic

das schöne V3im geschrottet.... auch nicht schlecht. suche dir die software für das

V3im und flashe neu, so wie CheckaBunny schon beschrieben hat. ansonsten melden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Hi, wo hast du das Handy her? Ich hatte das selbe Problem. Hatte die V3im FW drauf, im nachgang habe ich erfahren, das es ein V3i mit gepatchter FW war.

Da kann man dann weder die V3i, noch die V3im original FW benutzen, sondern muß die gepatchte nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest h3(7Or

Hi, wo hast du das Handy her? Ich hatte das selbe Problem. Hatte die V3im FW drauf, im nachgang habe ich erfahren, das es ein V3i mit gepatchter FW war.

Da kann man dann weder die V3i, noch die V3im original FW benutzen, sondern muß die gepatchte nehmen.

so ist es es handelt sich hierbei um stickysoft, wo ein flash nur inerhalb verschiedener stickysoft möglich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BeaTricks

Moin zusammen :-)

Hab auch das Problem, dass mein V3im nur noch kurz aufblinkt (manchmal schafft es sogar noch das "Hello Moto"-Logo zu zeigen ... das wars dann.

Nun hab ich hier was von "stickysoft" gelesen, aber die Suchfunktion bracht mich auch nicht weiter ... Wer kann mir helfen ?

Hatte gelesen dass eventuell nen dual bootloader von h3(7Or kommt ... bisher allerdings noch nix (help)

Danke schon mal für eure Hilfe !

Mein Boot Loader: 0A.30.

SW Version: R47A_G08.D8.85R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

Das was du drauf hast ist eine Sticky da musst du entweder die gleiche neu flashen oder eine höhere damit dein v3i wieder läuft p.s. dein v3i ist ein gefaktes v3im :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BeaTricks

p.s. dein v3i ist ein gefaktes v3im :D

Danke Honey86 für deine schnelle Antwort.

Leider hab ich (nach dem Flashen mit dem Monsterpack) das gleiche Problem wie vorher (also kurz an - dann wieder aus)- hast du vllt. noch ne Idee ?:thankyou:

PS: Woran erkennst du, dass mein V3i ein gefaktes v3im ist ?:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Also geb mal meinen senf dazu ^^ und ehrliche meinung zu der Monsterflash: farzit 90% fün müll die meisten haben problem solle also abgeschaft werden vor allem stickysoftware :eusa_eh: das so oder so blödsinn eig.

Naja hab V3I mit der Frimware: R479_G_08.B5.10R und es läuft super werde nie mehr das handy mit irgent ner anderen Frimware flashen da das was momentan geboten wird nicht für jedes handy ist oder die flash packs kaputt sind.

Schade eigentlich aber was solls.

Kann nur für V3i nutze sagen haut euch frimeware:R479_G_08.B5.10R

drauf und gut ist.

Monsterpacks rammeln eh das handy voll mit games themes die man nicht will oder brauchst so wird genau so lahm wie mit der originalen Frimware.

Mein V3i hierzu hab ich mit der RSD Lite 4.1 geflasht oder 4.2 da alle anderen tolls nicht mehr nach der monsterpacks ansprechbar aufs handy flashen waren nur errors.

Sprich, Moto is eh sehr anfällig und zu dem Lowtech, super design aber nix drin im handy :icon_chee Sony Ericsson zb. hat top leistung und gutes design aber branding weg machen auch wieder ne sache man muss auf vieles verzichten was bei brandig frimware ging. somit würd ich sagen lasst das flashen manschmal geht mehr kaputt als mans haben will.

MfG Fac

PS: ^^ darauf bitte keine bemerkung es ist meine erfahrung an vielen foren nicht nur hier. und dazu auch privat erfahrung im freundes kreis. =) wollt nur mal sagen was ich so erlebe bzw. denke. vielen dank ^^ fürs verständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

He he weil ich all wissend bin ne schmarn an der software hab ich gesehen das es kein "echtes" v3im ist sondern nur ein normales v3i. Hast du denn VOR dem ersten flashen ein backup gemacht oder weißt du vielleicht welche software ursprünglich auf deinem handy war??? Weil ich denke es ist ein PDS fehler und da wäre ein backup sehr hilfreich

@factory ich muss dir soweit recht geben das man damit wirklich mehr kaputt machen kann als alles andere aber nur wenn man nicht recht viel ahnung hat von der materie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.