Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrishilli

Falsche Uhrzeit in Widgets ?

Frage

chrishilli

hallo,

seit gestern zeigt mir mein wave in diversen (clock-)widgets eine falsche uhrzeit an. die angezeigte uhrzeit geht eine stunde nach!

bis auf das systemeigene digitaluhrwidget, geht kein anderes heruntergeladenes.

woran kann das liegen?

habe sommerzeit eingestellt und keine automatische zeitaktualisierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
masterali

hab auch das gleiche probleme. ich vermute auch, dass es was mit der zeitumstellung zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Hier läuft alles wie immer. Keine Probleme und den ganzen Tag Online gewesen. Der Button ist auch aktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaktuner

Hier geht die Zeit der Uhrenwidgets und Wetterwidgets auch eine Stunde nach seit heute morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
archer123

hmm schon krass das nicht alle diese probleme haben, was mich aber freut ist, dass ich nicht der einzige bin :icon_smil. na dann warten wir mal bis zu regulären zeitumstellung :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Die alten Firmwares (vor JH3) hatten einen Bug mit der Sommerzeit bei automatischer Zeitumstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
archer123

Die alten Firmwares (vor JH3) hatten einen Bug mit der Sommerzeit bei automatischer Zeitumstellung.

danke für die info, und das heisst???:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anheuser

Mir ist es heute morgen zu ersten mal aufgefallen. Ich dachte schon, ich bin der einzige...:crazy:

Aus- und Einschalten bringt nix, aber das mit der Zeitumstellung ist auch ein wenig früh, oder?

Übernimmt die HTC Weather Clock die eingestellte Zeit nicht vom Wave direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alca37

Hi,

kann diese Uhr keine Sommerzeit darstellen ?

wenn ich die Sommerzeit ausschalte stimmt die Uhr mit der Original überein, schalte ich die Sommer Zeit ein geht diese nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TonyHawk69

Hallo, ich habs jetzt einfach so gemacht:

Ich hab in den Einstellungen den grünen Punkt bei der Sommerzeit weggemacht und dann die interne Uhrzeit auf die korrekte derzeitige Uhrzeit eingestellt.

Jetzt laufen auch meine Uhren-Widgets wieder mit der korrekten Zeit!

Probierts mal aus, ob es bei euch auch so funktioniert.

Bin ja nur mal gespannt was passiert wenn am Wochenende die Uhren umgestellt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larry1899

...also bei mir geht ebenfalls die HTC Weather Clock eine Std nach !!bisher alles probiert auch den grünen Punkt entfernt , Neustart gemacht aber nix ...immer noch eine Stunde hinterher !!

kann nur mit der Zeitumstellung zu tuen haben !! man will uns halt überfrüh sagen das die Uhren umgestellt werden :-):-):-)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
archer123

hab auch schon alles mögliche probiert, grüner punkt weg, grüner punkt an, alles das selbe die widgets machen was sie wollen:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Sehr seltsam das ganze.

Kann jemand eine Dualuhr empfehlen die richtig funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich würde tatsächlich die Zeitumstellung abwarten, denn bisher haben bei mir ALLE Uhren einwandfrei funktioniert, mit der JEE, der JF8 und auch jetzt mit der JH3, also auch jetzt keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtticCinema

Also ich hatte das Problem ja auch, und seit dem ich mein Wave debranded und ein Update spendiert habe geht die Uhr (HTC) wieder richtig....dafür kann ich jetzt übers Handy keine Apps mehr laden(laden irdenwie schon, sie werden nur nicht installiert) :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deddio

@*idm*

Ich bin vollkommen Deiner Meinung.Abwarten und Tee (Bier) trinken.Es wird sich wahrscheinlich alles morgen geklärt haben.Hab die JID drauf und alle Uhren laufen TIPPITOPPI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Horstus Gaius

es lag eindeutig an der zeitumstellung.

bei mir funktionierts jetz wieder, ich hab nur den punkt bei sommerzeit wegklicken müssen, und 1 minute gewartet, bis sich meine uhr wieder aktualisiert hat, aber wie gesagt, jetz gehts wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anheuser

Ja, funzt alles wieder fein.

Da war wohl wirklich jemand zu früh dran mit der Zeitumstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

mein wave aktualisiert die uhrzeit nicht, wenn ich die automatik aus- und wieder anschalte. heute morgen ging noch alles trotz zeitumstellung. dann habe ich die automatik deaktiviert, die uhr ca. 5 std vor- oder zurückgestellt und dann die automatik wieder aktiviert. hat NICHTS gebracht, auch nicht nach mehreren neustarts und akku raus. fortan muss ich wohl ohne automatik leben. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.