Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrishilli

Falsche Uhrzeit in Widgets ?

Frage

chrishilli

hallo,

seit gestern zeigt mir mein wave in diversen (clock-)widgets eine falsche uhrzeit an. die angezeigte uhrzeit geht eine stunde nach!

bis auf das systemeigene digitaluhrwidget, geht kein anderes heruntergeladenes.

woran kann das liegen?

habe sommerzeit eingestellt und keine automatische zeitaktualisierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
deddio

Die automatische Zeitumstellung hat nix mit Sommer-Winterzeit zu tun.Das ist eine länderspezifische Einstellung.(Fährst Du nach Amerika,passt sich das Wave an).Es gibt seit der Firmware (blabla...weiss nich welche) keinen Sommerzeiten-Button mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

okay, ob sommerzeit oder nicht, ist bei mir aber nun auch nicht das thema. ich weiß nur, dass die automatik nicht mehr geht. bislang war es so, dass ich eine falsche uhrzeit einstellen konnte und nach erfolgter reaktivierung der automatik, wurde nach einem neustart wieder die korrekt uhrzeit eingestellt. das geht nun nicht mehr.

ist aber auch nicht weiter wichtig. habe einfach die uhrzeit manuell nach der atomuhr www.uhrzeit.org eingestellt und dann die automatik wieder aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sabiwernhardt

Hatte das gleiche Problem und hab auch lange herumprobiert.

Bei mir geht sie jetzt wieder richtig. Hab unter Menü / Einstellungen / Datum und Uhrzeit bei Automatische Zeitaktualisierung den grünen Punkt entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
archer123

jetzt läuft dank der zeitumstellung wieder alles ohne probleme;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BCSnake2

hallo,

seit gestern zeigt mir mein wave in diversen (clock-)widgets eine falsche uhrzeit an. die angezeigte uhrzeit geht eine stunde nach!

bis auf das systemeigene digitaluhrwidget, geht kein anderes heruntergeladenes.

woran kann das liegen?

habe sommerzeit eingestellt und keine automatische zeitaktualisierung!

Hi,

habe zwar das Omnia i900 aber denoch auch das Problem das nachinstallierte Widgets nicht funktionierten.

Bei mir hat sich Problem beheben lassen indem ich die Widget-Leiste einfach mal ausgeschaltet

und anschließend wieder zugeschaltet habe.

Unter Einstellung - Heute - Elemente die Widget Online Leiste deaktivieren,

beim wieder Zuschalten der Leiste müßen sich die Widgets wieder aktualisieren.

Danach zumindest hat alles wieder einwandfrei funktioniert.

bearbeitet von BCSnake2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.