Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azahir

falsches dateiformat

Frage

Azahir

Huhu

hab ma nen Prob^^

Wenn aufn Pc nen pic im .jpg format habe und das aufs Handy machen will, habe ich die selbe datei dort...nur in nem .LNK format -.-

Hab scon versucht das bild umzuwandeln aber auch .bmp ändert sich genauso...

Den Dateityp kann ich aber nich öffnen...

Habs Pc studio neu installiert aber nichts hat sich verändert...

was kann jezz machen damit das nichmehr automatisch verändert wird?

Thx schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bubblegum

Hi und willkommen im HF-Forum.

Manchmal wünsche ich mir, die Welt hätte Microschrott Windows nie zu Gesicht bekommen ;)

Eine LNK-Datei ist nur der Verweis auf die Datei. Dies ist normalerweise unter Windows im Dateiexplorer an einem kleinen Pfeilchen zu erkennen. Auch die Dateigröße dürfte bei einer LNK-Datei nur wenige Byte (< 1KB) sein.

Wo sich nun das Original zu diesem Verweis auf Deinem Computer befindet, kann ich Dir nicht sagen. Doch wenn du das Originalbild gefunde und übertragen hast, solltest Du es auf dem Handy auch sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kemal.k80

:dito: Microschrott Windoof :icon_mrgr

Pics mit PC Studio?? Warum so kompliziert? Schmeiss die doch einfach auf deine Speicherkarte und Ruhe is!

Aber auch ne gute Idee, die Bilder vom Pc aufm Handy zu verlinken... :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Aber auch ne gute Idee, die Bilder vom Pc aufm Handy zu verlinken...

Ist zumindest eine sichere Methode bei Handyverlust. So bekommt der fremde Finder des Handys nie die gespeicherten Bilder zu sehen.

Die LNK-Bilder sind somit absolut safe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@Azahir

was man dir sagen will ist: um Bilder aufs Handy zu bekommen genügt eigentlich das USB Kabel, dazu brauchst du kein PC Studio. Stellst halt unter Einstellungen,Telefoneinstellungen,PC Verbindungen auf: Massenspeicher.

So mache ich Bilder und MP3s oder Movies immer auf meine Speicherkarte.

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.