Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melle1976

Fancy Widget mittig anordnen

Recommended Posts

Melle1976

Hallo,

ich bin seit gestern auch Besitzer eines Galaxy Note und hatte vorher das Galaxy S. Beim Galaxy S hatte ich als Uhr/Wetter Widget das Fancy Widget 4x2 mit integrierter Akkuanzeige. Gleiches Widget wollte ich jetzt beim Note installieren, bekomme es aber nicht mittig auf den Screen.. Endweder nur ganz rechts oder ganz links. Sieht irgendwie blöd aus..

Hat jemand dieses Widget zentral anordnen können oder gibt es eine Alternative zu Fancy Widgets, auch mit Akkuanzeige?

Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BadFP

Zentral wird beim Note in 4x2 nicht klappen, dazu bräuchtest du 5x2 oder 3x2 damit das klappt, denn das Note hat 5 Spalten und somit ist das so einfach nicht möglich.

Aber vielleicht gibt es noch jemanden hier der dir einen Tipp geben kann, wie oder womit es dann klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich würde einen anderen Launcher ausprobieren (PlayStore suche).

zB mit dem Launcher Pro kannst du die Anzahl der Spalten und Zeilen für den Homescreen selbst festlegen.

Das wird aber auch mit anderen Launchern gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karl Mayer

Genau, benutze einen anderen Launcher!

Ich habe z.B den GoLauncher in Verbindung mit dem Fancy Widget auf meinem Note,

das funktioniert einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melle1976

Hallo,

danke erstmal für Eure Tips. Ich möchte eigentlich keinen neuen Launcher installieren, TouchWiz gefällt mir ganz gut.

Dann muss ich wohl suchen, bis ich ein passendes Widget in 5x1 oder 5x2 finde..

Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Ich habe Beautiful Widget kostet nicht viel hat auch 5x3 und auch animiertes Wetter dabei wenn man es möchte. Kann es nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.