Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tombay1969

FAR+JDFlasher probleme

Frage

Tombay1969

Hallo zusammen, ich habe ein K800i mit Cid53 handy, ich habee öfters mal mit FAR+JDFlasher geflasht und jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Ich wollte von k800 auf k810 Cid 53 flashen also ich habe eine firmware von k810 mit cid53 aber es geht nicht. Ich habe bei FAR den Just da Flasher gestartet und auf db2020 eingestellt dann hab ich akku raus und rein und mußte auf 2+5 drücken wo FARauch startet. Es kommt dann eine fehlermeldung:

error open plugin connectophone get cid u.s.w. und hat abgebrochen. Weiß einer was das bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Tombay1969

Wenn ich mein handy mit xs++ ausgelesen habe dann kam auch immer alle einzelheiten wie z.b. das ich cid53 habe, Imei u.s.w. aber wenn ich es jetzt connecte mit xs++ kommt nur noch das hier.

11:53:08| Baseband ID: 9900

11:53:08| Protocol Version: 3.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tombay1969

Also jetzt hab ich anstatt 2+5 mal nur 2 gedrückt und kam dann auch schon weiter bis ich auf Oflash angeklicckt habe und dda kam dann dieser fehler, weiß einer rat? und wieso steht da Blue?

9900

cid detect

<- cid=53 color=red platform=db2020

qhldr: 070703 1229 DB2020_SEMC_RECOVERY_P3N.2020_1_BLUE

error: SetDirectory(setdir(setmode(doscript(qhldr(gethello(IOusb::getblock(time exceed))))))

Ok es hat geklappt, irgendwie ging es auf einmal weiß auch nicht warum... das Thema hat sich erledigt.

bearbeitet von Tombay1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

hallo,nicht mit 2und 5 oder nur 2!!Sondern nur die C Taste!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tombay1969

Nein c Taste ging gar nichts sondern nur mit der 2 ging es bei mir, keine ahnung warum, habe jetzt mal die k810 drauf und es hat alles geklapptt aber das handy spinnt immer noch, die Tastatur leuchten gehen an und aus, ab und zu weißes bild, aufhängen u.s.w. Nur driss das der unlocker geld kostet was ich nur eparieren wollte, ich denke mal es liegt an eerom das defekt ist und ich mit unlocker gerne wieder reparieren möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

Das muss nicht der eerom sein!Das kann die GDFS sein eine Displayfehler läst das K800i auch gerne mal abscheisen oder Tastaturfeld defekt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tombay1969

Also kann ich das teil dann weg schmeißen? auch die GDFS kann man ja über eine software reparieren, wenn beides nicht zu reparieren geht über die software dann schmeiß ich datt dingen weg dann würde es zu teuer für eine reparatur sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.