Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
0sanja0

Farben des Displays verlaufen in der Mitte

Frage

0sanja0

Hi,

habe das Jet jetzt seit etwa einem halben Jahr und musste jetzt leider Feststellen das die Farbe im Display von der Mitte aus nach außen Verläuft. wenn ich am Außenrand des Touchdisplays drücke dann sieht man richtig wie die Farbe dort hin läuft. Wenn die Hintergrundbeleuchtung an ist fällt es nicht großartig auf aber wenn die Tastensperre aktiviert ist fällt es doch ganz schön ins auge. Mir ist auch aufgefallen das es immer großer wir.

Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrungen damit? wird das Display immer weiter verlaufen und wird es Irgendwann die Toucheigenschaft beeinträchtigen?

Wodurch kommt sowas und was kann man da jetzt noch machen?

Danke schon mal im voraus

mfg 0sanja0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Vector

Display defekt - Garantiefall - ab zum Händler / Service.

Auf eine wundersame Selbstheilung würde ich nicht warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamer-XX

Sieht dein Probelem in etwa so aus?

Post #46

Siehst du die bunten Farben nur unter Leuchtstofflampen Licht oder auch unter normalen Sonnen- oder Glühbirnenlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0sanja0

Also die Verlaufenden Farben sehe ich auch unter normalen Sonnenlicht.

das sieht so aus wie wenn man auf einen Plasma Fernsehen auf das Bildschirm drückt und drum herum die ganzen Farben sieht halt nur dauerhaft und der ist ca 1 cm breit und 3 cm hoch.

Aber heute musste ich Feststellen das es zum ersten mal kleiner geworden ist es ist nur noch ein kleiner punkt zu sehen. Ich versuche mal ein bild davon zu machen und reinzustellen ich hoffe man erkennt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0sanja0

Display defekt - Garantiefall - ab zum Händler / Service.

Auf eine wundersame Selbstheilung würde ich nicht warten.

Das Problem an der Sache ist nur hab das Handy damals bei eBay gekauft damals für 200€ aber halt ohne Garantie da Ich schon mehrere Touchscreen Handys hatte und zum glück noch nie die Garantie in Anspruch nehmen musste.

Naja dumm gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.